Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Emotiva-all in one" (war: Kennt jemand Emotiva Endstufen?)
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Re: Kennt jemand Emotiva endstufen?
Bei der XPA-2 war Blende 1Woche später da und beim 5er hatte ich sie gleich mit bestellt.KDR hat geschrieben:was is denn mit den schwarzen Blenden ,bekommste die noch.
-
- Star
Bei mir werde ich es warscheinlich anders machen.Huskykiro hat geschrieben:Bei der XPA-2 war Blende 1Woche später da und beim 5er hatte ich sie gleich mit bestellt.KDR hat geschrieben:was is denn mit den schwarzen Blenden ,bekommste die noch.
Wird wohl irgendwann die XPA-3 werden und dann mit maden schrauben, die gewinde auf der frontplatte zu verschließen!
- Legomann II
- Star
Micha, ich muss mir Sorgen machen Du bist mit zwei XPA-1 in der Planung gestartet, dann einen XPA-2 geplant, und jetzt ...highendmicha hat geschrieben:Wird wohl irgendwann die XPA-3
etwas enttäuscht
Dein Legomann
-
- Star
Um den preis geht es mir nicht.Huskykiro hat geschrieben:Micha,
die Leisten kosten 20.-$ = 15.-€
Ist halt geschmacks Sache
Und die schwarzen sehen hundertmal besser aus als die silbernen!!!!!
Habe aber ein bild gesehen wo die front ohne blenden zu sehen ist und mir sehr gut gefallen.Darum werde ich dann schwarze madenschrauben dort ein setzen.
@Legoman:Für die front LS kommt ein Reference Vollverstärker hin mit ebenfalls ordentlich leistung!
Und die XPA-3 bekommt es dann mit meinem 7er und den surrounds zu tun und kann meine locken fliegen lassen.
---------Reference Vollverstärker---- soso , jetzt aber bitte doch noch ein paar mehr infos , so eine Topmeldung kurz vor der Nachtruhe geht nicht , da bekommt man ja kein Auge zu !!!
Das warten auf Antwort beginnt ...
klaus , der ungeduldige
klaus , der ungeduldige
-
- Star
Du hast Post!KDR hat geschrieben:---------Reference Vollverstärker---- soso , jetzt aber bitte doch noch ein paar mehr infos , so eine Topmeldung kurz vor der Nachtruhe geht nicht , da bekommt man ja kein Auge zu !!!
klaus , der ungeduldige