Die dürfen dich doch nur für eine Sache kaschen? Oder hast du dich zweimal erwischen lassen?baerndorfer hat geschrieben:50,-- für´s telefonieren im Auto,
30,-- für die Geschwindigkeitsübertretung,
heute haben DIE gewonnen
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Die dürfen dich doch nur für eine Sache kaschen? Oder hast du dich zweimal erwischen lassen?baerndorfer hat geschrieben:50,-- für´s telefonieren im Auto,
heute haben DIE gewonnen
War das nicht eher so, das sie eine fortlaufende Handlung nicht in mehrere Einzelhandlungen zerlegen dürfen???Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Die dürfen dich doch nur für eine Sache kaschen? Oder hast du dich zweimal erwischen lassen?baerndorfer hat geschrieben:50,-- für´s telefonieren im Auto,
heute haben DIE gewonnen
Cannabis legalisierenbaerndorfer hat geschrieben:Was die wohl mit meinem Geld vorhaben?
Den armen Griechen spenden.baerndorfer hat geschrieben: Was die wohl mit meinem Geld vorhaben?
und Alkohol verbietenEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Cannabis legalisierenbaerndorfer hat geschrieben:Was die wohl mit meinem Geld vorhaben?
Na das werden die Wisky Freunde hier aber garnicht mögen.baerndorfer hat geschrieben: und Alkohol verbieten![]()
Dochbaerndorfer hat geschrieben:Denke nicht, daß man mit 5 Bechern Whiskey den Fred hier findet.
Oder mit einem Muffin - nur um das mal in Relation zu bringen.