Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 14 nerven
- Kameltreiber
- Semi
Re: nuVero 14 nerven
Da hole ich mir lieber ein eiskaltes Bierchen.
Gleich gibt's Boxen
Gleich gibt's Boxen
"Klugheit ist die Kunst, zu erkennen, was man übersehen muss" W. James
- Legomann II
- Star
- Kameltreiber
- Semi
Wieso hast du keine PN von Herrn Spiegler bekommen
Er hat mir heute geschrieben, dass ich deine nuPros nachträglich per Expressversand kriege
Ich lag nämlich näher dran
Er hat mir heute geschrieben, dass ich deine nuPros nachträglich per Expressversand kriege
Ich lag nämlich näher dran
"Klugheit ist die Kunst, zu erkennen, was man übersehen muss" W. James
da schaut er dann wirklich wie Lego.Legomann II hat geschrieben:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- Mr. Heisenberg
- Star
Bauklötze staunenbaerndorfer hat geschrieben:da schaut er dann wirklich wie Lego.Legomann II hat geschrieben:
Raummoden ist ein Arschloch!!
Hallo zusammen,
ich wollte mich noch mal melden um zu berichten wie die Geschichte ausgegangen ist. Zumal das Ganze noch eine lustige Wendung genommen. Nachdem ich hier einige Threads erneut gelesen habe, ist mir ausgefallen, dass die Defizite, die ich bei der 14 wahrgenommen habe, regelmäßig bei der 11er als nicht vorhanden dargestellt wurden.
Die Folge war, daß ich es nochmal mit der 11er probiert habe und es stimmt! Das ist der Lautsprecher, der mir gefällt. Kein Vergleich zur 14er. Nicht so kühl, tolle Räumlichkeit/Staffelung. Ein Traum, wenn man dann noch bedenkt, dass sie wirklich ein Schnäppchen sind im Vergleich zu 14. Jedenfalls bleiben die 11er. Eine Vernunftsbox mit Traumklang zu einem sehr günstigen Preis.
Beste Grüße
Sven
PS: Und Katzensicher sind die 11er auch.
ich wollte mich noch mal melden um zu berichten wie die Geschichte ausgegangen ist. Zumal das Ganze noch eine lustige Wendung genommen. Nachdem ich hier einige Threads erneut gelesen habe, ist mir ausgefallen, dass die Defizite, die ich bei der 14 wahrgenommen habe, regelmäßig bei der 11er als nicht vorhanden dargestellt wurden.
Die Folge war, daß ich es nochmal mit der 11er probiert habe und es stimmt! Das ist der Lautsprecher, der mir gefällt. Kein Vergleich zur 14er. Nicht so kühl, tolle Räumlichkeit/Staffelung. Ein Traum, wenn man dann noch bedenkt, dass sie wirklich ein Schnäppchen sind im Vergleich zu 14. Jedenfalls bleiben die 11er. Eine Vernunftsbox mit Traumklang zu einem sehr günstigen Preis.
Beste Grüße
Sven
PS: Und Katzensicher sind die 11er auch.
- Surround-Opa
- Star
Ja so ist das mit der 14er, entweder man liebt oder hasst sie.
Glückwunsch zum besten Nubert LS forever.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
hat die Falle also doch noch zugeschnappert
wieder eine Seele eingesackt
und viiiel Hörspass natürlich
klaus
wieder eine Seele eingesackt
und viiiel Hörspass natürlich
klaus
Zuletzt geändert von KDR am Mo 27. Feb 2012, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
Surround-Opa hat geschrieben:Ja so ist das mit der 14er, entweder man liebt oder hasst sie.
Gratuliere auch noch zum tollen LS!!!