Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Denon Modelpflege in 2012

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
retrorocksurfer
Newbie
Newbie

Denon Modelpflege in 2012

Beitrag von retrorocksurfer »

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig eine Ahnung oder Infos darüber ob Denon in 2012 neue Blue-Ray Player rausbringt.

Zur Zeit sind ja immer noch nur die DBP1611UD und 2012UD auf der Denon Seite zu sehen.

Ein wenig Modelpflege mit neuen Geräten die vom Preis her unter, zwischen und über den zur Zeit vorhandenen Geräten liegen wäre sicher nicht schlecht.

Zudem warte ich schon lange auf einen neuen Denon Blue-Ray Player, der endlich mit Aluminium Frontblende geliefert wird, so wie man es seit je her ja von Denon eigentlich gewohnt war ... !
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Re: Denon Modelpflege in 2012

Beitrag von König Ralf I »

Hallo alleine :lol:

Wenn die User die alle paar Monate neue Geräte fordern nicht so geizig wären (weil sie ja in dem Rythmus neue Geräte kaufen "müssen"), hätten alle Geräte immer noch eine Alu Frontplatte. :twisted: :wink:

Ich nehme an das du Denon bereits ne E-Mail geschickt hast.
Was haben die denn darauf geantwortet ?

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
retrorocksurfer
Newbie
Newbie

wenn du mir eine E-Mail Adresse von Denon gibst, schreibe ich denen natürlich auch gerne eine Mail ... :wink:

aber im Ernst, an Denon ist es wohl etwas schwer ran oder durch zu kommen !?

Habe schon einiuge male versucht direkt anzurufen ohne erfolg und mit ewigen Warteschleife ...
Mail haben die anscheinend nicht !?
Habe aber auch schon 2 mal in so einer Art Forum/Frage/Faq war geschrieben ohne rückmeldung ... :evil:

Da ich eine Denon Stereo Kette ( Verstärker, CD, Tuner ) besitze und hier noch einen Denon Bluray Player dazustellen möchte,
und ich auf Alu Frontplatte bestehe, es aber bei den aktuellen Geräten bzw. in der Preisklasse wohl kein Aluminium mehr gibt,
hoffe ich eben, das auch noch mal Geräte raus kommen mit Alu, wie es für Denon ja sogar bei 300 Euro Geräten früher Standart war.

Ich zahle für eine Alu Frontplatte gerne mehr, aber dazu muß es erstmal Geräte geben die diese haben ... !

Da frage ich mich auch, was kostet eine Plastik Frontplatte und was kostet eine Aluminium Frontplatte mehr,
wenn der zur Zeit teuerste aktuelle Bluray Player DBP-2012UD mit 849 Euro keine Alu Frontplatte hat !?
König Ralf I
Star
Star

Hallo,

als ehemaliger langjähriger Denon User hab ich mit meiner Nörgelei damals meinen Beitrag zur Lüfterentfernung in den AVRs beigetragen. :wink:

Es geht(ging) also.
Damals gab es noch die Möglichkeit denen schriftliche Fragen zukommen zu lassen.
Ich würde vermuten das du als registrierter User denen immer noch Text zusenden könntest.(Unter Support )
Wenn du für den Newsletter angemeldet bist , hast du darüber evtl. ne Adresse.
Ansonsten eben öfter übers Telefon versuchen. :wink:

Ach ja, Denon gehört ja zur D&M holding.

Da gibts ne E-mail Adresse. :wink:

Wenn also der direkte Weg nicht geht....

Grüße
Ralf
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

König Ralf I hat geschrieben:Hallo,

als ehemaliger langjähriger Denon User hab ich mit meiner Nörgelei damals meinen Beitrag zur Lüfterentfernung in den AVRs beigetragen. :wink:

Es geht(ging) also.
Damals gab es noch die Möglichkeit denen schriftliche Fragen zukommen zu lassen.
Ich würde vermuten das du als registrierter User denen immer noch Text zusenden könntest.(Unter Support )
Wenn du für den Newsletter angemeldet bist , hast du darüber evtl. ne Adresse.
Ansonsten eben öfter übers Telefon versuchen. :wink:

Grüße
Ralf
Interessanter Hinweis. Mich ärgert auch, dass die im Moment nur schwarze Kisten haben. Das nervt mich total, weil ich echte Probleme habe, vor allem abends-wenn nur noch künstliches Licht drauf scheint - die Tastenbeschriftungen zu lesen. Außerdem find ich alufarben auch passender bei mir.

Werde mich auch mal an die wenden.
retrorocksurfer
Newbie
Newbie

es geht hier nicht nur um die Farbe, die "schwarzen Kisten" gibts ja auch in silber, es geht um das Material !
Panasonic:
TV: TX-P50V20E
Recorder: DMR-EX98V/-EX93C
Dual:
Plattenspieler: 731Q
Denon:
CD: DCD-1450AR
Bluray: DBT-3313UD
Verstärker: PMA-1500RII
Radio: TU-1500RD/DNP-730AE
Nubert:
Boxen: nuLine 32/122
Sennheiser:
Kopfhörer: HD560 Ovation II
König Ralf I
Star
Star

silversurfer70 hat geschrieben:es geht hier nicht nur um die Farbe, die "schwarzen Kisten" gibts ja auch in silber, es geht um das Material !

Es geht hier weder nur um das Material noch nur um die Farbe.
Es geht darum das ihr Denon direkt auf die Füsse treten müßt.
Und nicht Obi..... :wink:
Und auch in irgendeinem Forum ausheulen bringt nichts.
Hier kann man höchstens nach weiteren Denon Usern Ausschau halten und sich mit denen verbünden und dann jeder einzeln Denon auf den Keks gehen.
Erst dann werden Gehirnzellen in so einem Unternehmen in Bewegung gesetzt und evtl. Gruppierungen innerhalb eines Unternehmens unterstützt , die die "Probleme" genauso sehen wie ihr und sich nur leider nicht gegen die Entscheider durchsetzen konnten.

Als ehemaliger Magnat User hab ich noch ein paar Präsente von denen.
Und das nur wegen einer "Meckermail." :wink:
Also ran an den "Feind".
Einfach den direktest möglichen Kontakt suchen.
Viele sind froh wenn mal ehrliche Meinungen ungefiltert eintrudeln.

Die NSF bekommt dagegen ja z.B. auch durchs "eigene" Forum vieles mit.
Das direkte Nachfragen ist aber immer der beste Weg.

Grüße
Ralf
retrorocksurfer
Newbie
Newbie

Hallo Ralf,

habe mich bereits bei Denon registriert und eine "mecker" Mail geschrieben ... :D
mal sehen was zurückkommt ...
Panasonic:
TV: TX-P50V20E
Recorder: DMR-EX98V/-EX93C
Dual:
Plattenspieler: 731Q
Denon:
CD: DCD-1450AR
Bluray: DBT-3313UD
Verstärker: PMA-1500RII
Radio: TU-1500RD/DNP-730AE
Nubert: