ich habe mir vor ein paar Tagen ein paar Nuline 32 bestellt und bin natürlich mehr als nur begeistert

So, nun zu meiner Frage:
Ich habe von der Arbeit eine Parasound A23 Stereo Endstufe umsonst bekommen und möchte die jetzt natürlich sinnvoll für meine kleinen Nulines nutzen.
Heißt, ich brauche auf jeden Fall noch eine Vorstufe oder einen AVR mit Pre-outs. Da ich mir aber im Nachhinein vll. noch rear und center speaker leisten möchte fällt eine reine Stereo Vorstufe schon mal raus. Wie wichtig ist denn die Vorstufe im Bezug auf den Klang? Natürlich will ich meine 1250 Euro teure Endstufe (die sicherlich für die kleinen Nulines mehr als überdimensioniert ist) und den Klang nicht mit einer billigen Vorstufe eines AVR versauen.
Im Moment habe ich noch einen Onkyo 507 bei mir rumstehen den ich auftrennen könnte. Was meint ihr denn, reicht der aus oder sollte es dann doch etwas in Richtung Marantz 5004 gehen? Budget für einen Avr (auch gerne gebraucht) liegt bei ca. 300 Euro (ist aber eher ein Richtwert als das absolute Maximum)
Ich wäre echt happy über eure Antworten und Einschätzungen da ich aus den Antworten von Google etc. nicht so ganz schlau werde