Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
der elektriker hat geschrieben:Lieber Marco , du mußt die Anfrage in Englisch stellen
Nicht in einer Sprache , die die Amis nicht verstehen
Gruß Holger
Danke für den Tip Holger, aber da sind ja schon Vorgefertigte Zeilen wo man nur seine eigenen Angaben eintragen muß Name, eMail Tel usw. Habe jetzt der Sarah persönlich eine Anfrage gestellt, mal sehen ob diesmal was zurück kommt. So langsam aber sicher fange ich ein wenig an zu verzweifeln
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2 Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
der elektriker hat geschrieben:Hi Marco ,
Vergess Emotiva und kauf dir was anderes
NE NE NE, ist schon beschlossene Sache was mir nur noch fehlt ist eine Antwort auf meine Anfrage und das nötige Kleingeld Warum sollte ich mir denn keine Emos kaufen ???
Panasonic PT-AT 6000 E
NE NE NE, ist schon beschlossene Sache was mir nur noch fehlt ist eine Antwort auf meine Anfrage und das nötige Kleingeld Warum sollte ich mir denn keine Emos kaufen ???
Du weißt doch : Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Du weißt doch : Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Das stimmt allerdings, aber die Tochter die ich mir ausgesucht habe ist glaube ich nicht von schlechten Eltern !!!
Panasonic PT-AT 6000 E