Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Den Onkyo wollen wir mal so richtig auf dem Zahn fühlen.
Mal sehen , wo der Frosch seine Locken hat
Micha , du weißt wir Marantz Männer halten zusammen
Marco: Die 5er nehme ich gerne entgegen für mein Heimkino
GRuß Holger
Sorry Holger die 5er dienen nur zu Versuchszwecken und dürfen dem Eigentümer nicht gewaltsam abgenommen werden. Meine Babys haben sich so an meinen Onkyo gewöhnt die wollen nicht mit jedem spielen
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2 Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Den Onkyo wollen wir mal so richtig auf dem Zahn fühlen.
Mal sehen , wo der Frosch seine Locken hat
Micha , du weißt wir Marantz Männer halten zusammen
Marco: Die 5er nehme ich gerne entgegen für mein Heimkino
GRuß Holger
Sorry Holger die 5er dienen nur zu Versuchszwecken und dürfen dem Eigentümer nicht gewaltsam abgenommen werden. Meine Babys haben sich so an meinen Onkyo gewöhnt die wollen nicht mit jedem spielen
Huhu
Wie macht ihr das denn nun mit dem fahren, ich komme ja auch in Hannover vorbei?!
Ist da noch n Platz über, ach Blödsinn wird wohl eher knapp da ich ja noch die Gitter durch die gegend fahre, aber ein- zwei Personen könnte ich dann unterwegs auch aufgabeln;)
mxplod hat geschrieben:Huhu
Wie macht ihr das denn nun mit dem fahren, ich komme ja auch in Hannover vorbei?!
Ist da noch n Platz über, ach Blödsinn wird wohl eher knapp da ich ja noch die Gitter durch die gegend fahre, aber ein- zwei Personen könnte ich dann unterwegs auch aufgabeln;)
Gruß Daniel
Hallo Daniel, ich fahre auch bei Hannover vorbei, vielleicht können wir uns da treffen !!
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2 Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E