Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero System
Re: Nuvero System
Der LX-83 wird, wenn du nicht gerade in Live-Laustärken hören magst, völlig ausreichen.
Die Jungs haben aber recht das den NuVeros mehr Leistung gut tut.
Bi-Amping kannst du mit dem 83er gern probieren, es wird mMn aber nicht all zu viel bringen.
Und das Set aus 11ernm, 7er Center und 4er Rears wird genial sein!
Die Jungs haben aber recht das den NuVeros mehr Leistung gut tut.
Bi-Amping kannst du mit dem 83er gern probieren, es wird mMn aber nicht all zu viel bringen.
Und das Set aus 11ernm, 7er Center und 4er Rears wird genial sein!
Pioneer VSX-2020-->ATM-->Rotel RB-1572-->NuLine102 + CS-72 + WS-12 & Panasonic TX-P55VT50E
- Legomann II
- Star
Dann bin ich mal gespannt und werde den Thread mal weiterverfolgen, welche Endverstärker optisch besser zu den Pios passenstarwarshater hat geschrieben:Die XPA Geräte sind keine Alternative für mich wegen der Optik
-
- Semi
Nach langer ergebnisloser suche vermutlich keine. Ich hab gelesen das man bei den xpa's die seitlichen Leisten abschrauben kann, da das frontpanel bis zur äußeren kante geht. So wäre sie optisch doch eine alternative.
Ich werde allerdings erstmal das System mit dem lx 83 betreiben, die xpa endstufe kann man ja immernoch nachrüsten wenn was fehlt
Ich werde allerdings erstmal das System mit dem lx 83 betreiben, die xpa endstufe kann man ja immernoch nachrüsten wenn was fehlt
1. Anlage: Nuvero 11, Nuvero 7, Nuvero 5, Denon AVR 3313, Hifiakademie 2x400W + DSP
2. Anlage: Nupro A200, PS4, Bluelino
2. Anlage: Nupro A200, PS4, Bluelino
- Surround-Opa
- Star
Optisch zu jedem Gerät passendLegomann II hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt und werde den Thread mal weiterverfolgen, welche Endverstärker optisch besser zu den Pios passenstarwarshater hat geschrieben:Die XPA Geräte sind keine Alternative für mich wegen der Optik
http://www.audiolab.co.uk/ProductDetail ... ab2=8200MB
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Ich dachte die neue leistungsfähigere Endstufe von Hifi-Akademie (Made in Germany , 2x400W Class-D) wird die Forums Standardendstufe aller NV User.
Zum Pio mit seinen ebenfalls Class-D Endstufen sollte sie ebenfalls sehr gut passen.(falls nötig)
Vor allem in einem schlichten schwarzen Gehäuse.
@Surround-Opa
Ohne nachgeschaut zu haben was die kostet...
Ich befürchte deine vorgeschlagene Endstufe sprengt bei den meisten den Preisrahmen.
Grüße
Ralf
Zum Pio mit seinen ebenfalls Class-D Endstufen sollte sie ebenfalls sehr gut passen.(falls nötig)
Vor allem in einem schlichten schwarzen Gehäuse.
@Surround-Opa
Ich befürchte deine vorgeschlagene Endstufe sprengt bei den meisten den Preisrahmen.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Surround-Opa
- Star
Den Preis halte ich durchaus für noch vertretbar, der liegt bei 999€ pro Stück.König Ralf I hat geschrieben:
@Surround-Opa
Grüße
Ralf
Und wenn ich mal Service brauchen sollte, kann ich deutsch schreiben oder sprechen.
Gruß
Olaf
Olaf
- König Ralf I
- Star
@Surround-Opa
OK , hatte gedacht das sie noch teurer sind.
Die von mir vorgeschlagene deutsche Made kostet allerding nur die Hälfte.
Aber das weißt du ja sicher.
Grüße
Ralf
OK , hatte gedacht das sie noch teurer sind.
Die von mir vorgeschlagene deutsche Made kostet allerding nur die Hälfte.
Aber das weißt du ja sicher.
Grüße
Ralf
Starwarshater.....
du schreibst deine Tendenz geht richtung Nuvero 11 , ich meine mit der 14er und ATM + endstufe von hifi Akademie 2x 400 w bist Du auf alle fälle angekommen.
wegen der optik , sone Endstufe muß man doch nicht unbedingt präsentieren irgendwo hinters Rack ,hauptsache die Leistung und der Klang stimmt.
klaus
du schreibst deine Tendenz geht richtung Nuvero 11 , ich meine mit der 14er und ATM + endstufe von hifi Akademie 2x 400 w bist Du auf alle fälle angekommen.
wegen der optik , sone Endstufe muß man doch nicht unbedingt präsentieren irgendwo hinters Rack ,hauptsache die Leistung und der Klang stimmt.
klaus
Zuletzt geändert von KDR am Fr 24. Feb 2012, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Surround Opa ... sei gegrüßt !
Wo siehst Du die vorteile der Audiolap Monoendstufe gegenüber der Stereo Endstufe von Hifi Akademie
Ist immerhin doppelt so teuer und dann aus dem Ausland.
klaus
Wo siehst Du die vorteile der Audiolap Monoendstufe gegenüber der Stereo Endstufe von Hifi Akademie
Ist immerhin doppelt so teuer und dann aus dem Ausland.
klaus
- König Ralf I
- Star
@KDR
Ich bin zwar nicht Surround Opa.
Aber ich würde denken wegen der schlichten , zu allem passenden Optik.
Außerdem kann man einzelne Endstufen auch einfach neben die Boxen stellen.
Grüße
Ralf
Ich bin zwar nicht Surround Opa.
Aber ich würde denken wegen der schlichten , zu allem passenden Optik.
Außerdem kann man einzelne Endstufen auch einfach neben die Boxen stellen.
Grüße
Ralf