Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Riesenerfolg bei Leserwahlen 2012 - Danke!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
CeeS87
Semi
Semi
Beiträge: 227
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:22
Wohnort: am Wasser ;)

Re: Riesenerfolg bei Leserwahlen 2012 - Danke!!!

Beitrag von CeeS87 »

Genau meine Meinung!
Wie schon vorher von mir geschrieben: WEITER SO!
Yamaha RX-V1800 / Nubert NuBox 483//CS413/WS103 / Denon DVD-1940(DVD-Audio) / Panasonic BD60 / Panasonic S10 42"
Benutzeravatar
musky2304
Star
Star
Beiträge: 792
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:52
Wohnort: Waldsolms

Re: Riesenerfolg bei Leserwahlen 2012 - Danke!!!

Beitrag von musky2304 »

Glückwunsch zum riesen Erfolg bei der Leserwahl.
Gruß Kai
Audiophilius
Star
Star
Beiträge: 711
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 15:04
Wohnort: Im Weserbergland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Riesenerfolg bei Leserwahlen 2012 - Danke!!!

Beitrag von Audiophilius »

Wenn man auf die Hauptseite geht:
Aha, da war jemand schnell, alles schon gelistet. Aber das dürfte ja auch eine Lieblingsbeschäftigung gewesen sein. :wink:
Imposant, da muss man ja schon scrollen, bis man alle Preise 2012 wie in der Laufleiste rechts notiert erfasst hat!!! 8)
Stellt sich die Frage, ob man die durch den Brand in Gmünd nötige Umgestaltung dazu "genutzt" hat um den Treppenaufgang herrschaftlich zu erweitern... denn wie sollen die ganzen neuen Preise und Auszeichnungen der letzten Jahre sonst dort noch Platz finden? :wink:
Zuletzt geändert von Audiophilius am Mo 20. Feb 2012, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Audiophilius
Star
Star
Beiträge: 711
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 15:04
Wohnort: Im Weserbergland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Riesenerfolg bei Leserwahlen 2012 - Danke!!!

Beitrag von Audiophilius »

R.Spiegler hat geschrieben: Und die Methode anderer Hersteller, ständig zeitlich begrenzte Nachlässe für irgendein
Produkt zu gewähren, kann langfrsitig nur die Käufer verärgern, die vorher
den "normalen" Preis dafür bezahlt haben...
Das finden wir nicht zielführend.
Das ist eines der Erfolgsrezepte von Nubert - seit Jahren! Und alles andere passt auch nicht zu "ehrlich", wenn man sich einmal vor Augen hält, wie "Nachlässe" häufig generiert werden. Und: die Boxen sind und bleiben ohne vermeintliche Nachlässe wertbeständiger so. Besser von Anfang an den ehrlichen Preis!
Benutzeravatar
Indian
Star
Star
Beiträge: 521
Registriert: Fr 23. Mai 2003, 15:12
Wohnort: NRW

Re: Riesenerfolg bei Leserwahlen 2012 - Danke!!!

Beitrag von Indian »

Legomann II hat geschrieben:




Als Kunde von Nubert erhält man für sein Geld einen immensen Gegenwert.

Wenn Du hier von Schnäppchen spricht, schweben Dir vermutlich Sonderangebote oder "Bonusmeilen" vor, ich kann Dir sagen, dass ich gerade aufgrund der fehlenden Schnäppchen Nubert so symphatisch finde. Weiterhin haben die Nubertprodukte einen spitzen Wiederverkaufswert, was ich erst heute wieder feststellen musste (Habe auf eine sieben Jahre alte Lautsprecherkombi in der Bucht spekuliert, die noch knapp 70% der Neupreises für den Verkäufer brachte 8O ).
Vor kurzem ersteigerte jemand meine CM-1. Er zahlte mehr als den NP, den ich bei Nubert gezahlt habe. Er nahm sogar in Kauf, dass er löten musste, weil durch mein Verschulden eine Cinchbuchse beschädigt war. Er war danach voll des Lobes über die Aktivlautsprecher. Habe auch bei anderen LS grandiose Verkaufsergebnisse erzielt.
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Mörstädter
Profi
Profi
Beiträge: 447
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 12:36
Wohnort: Mörstadt
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Riesenerfolg bei Leserwahlen 2012 - Danke!!!

Beitrag von Mörstädter »

Tahoka hat geschrieben:Moin
ich bin begeistere Nubert Fan
Möchte mich den Vorredern anschließen und graturlieren zu diesen sensationellen Erfolg.

aber wenn ich so recht überlege, wo wäre Nubert ohne diese Forums- gemeinschaft und Leser,
versteht es bitte nicht falsch, aber ich höre von Nuberts seiten immer nur danke, danke,
ich muss dazu sagen davon habe ich einen ganzen Keller von voll,
wäre es nicht mal an der Zeit sich wirklich an die gemeinschaft der Nubianer zu bedanken,
weil wie ich finde, dies doch mal ein echtes Dankeschön wäre und nicht immer diese Allerwelts Floskeln.
desweiteren würde mich doch brennend interessieren, wo sind die Aktionen zu bestehenden 10 jährigen forum,
die so angepriesen wurden im letzen Newsletter, Herr Spiegler!

ich bin kein schnäppchen-Jäger,falls dies vermutet wird ,
aber diese Treue aller Nubianer sollte belohnt werden, inwiefern kann ich nicht beurteilen,
aber es ist jetzt die Zeit dafür.

Ein Geschäft, das nichts als Geld verdient, ist ein schlechtes Geschäft.
Henry Ford


viele grüße
Tahoka :D
Völlig daneben.

Weiter so NSF.
Pioneer SC-LX89
Denon DVD-2500BT + DVD 2930 (SACD+DVD-Audio), Technisat DIGIT HD8-C + S3 ISIO,
Sanyo PLVZ2000, Samsung LE46C750,
Logitech Harmony One,
nuLine-Kirsche:
F:
2*100
C: 1*100
R: 2*100
B: 2* 30
S: 2*AW-1000
Zweitanlage
ergu
Profi
Profi
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Jun 2010, 09:31
Wohnort: Berlin

Re: Riesenerfolg bei Leserwahlen 2012 - Danke!!!

Beitrag von ergu »

tf11972 hat geschrieben:Ich finde es auch bedenklich, dass eine Firma, die auf der Erfolgswelle schwimmt, gleich von irgendwem mit Begehrlichkeiten konfrontiert wird.

Vergleichen wir es doch einmal mit der Firma mit dem Kernobst: Die Produkte sind immens erfolgreich, meiner Meinung nach überteuert, viele wollen sie trotzdem haben und nehmen sogar Gängelung in Kauf. Kämen die Kunden auf die Idee, Rabatte oder Geschenke zu fordern? Mitnichten.

Warum also soll man einen Hersteller, der tolle Produkte zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem tollen Kundenservice kombiniert, auch noch um Geschenke nötigen?

Ich finde das total daneben.

Viele Grüße
Thomas

Bevor ich's vergesse: Herzlichen Glückwunsch zu dem durchschlagenden Erfolg bei den Leserwahlen!
Klasse Beitrag, dem ich mich vollumfänglich anschliessen möchte!
2x nuPro A-700, 1x nuPro AS-250, 2x nuJubilee 40
AVR Denon X-4000W, ATV 4
Benutzeravatar
Esteraner
Profi
Profi
Beiträge: 448
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 09:31
Wohnort: Münsterland

Re: Riesenerfolg bei Leserwahlen 2012 - Danke!!!

Beitrag von Esteraner »

Glückwunsch an das gesamte Nubert Team, macht weiter so auf das noch viiiiiiieeeeeeellllllleeeee Erfolgreiche Jahre folgen mögen, aber ich glaube da brauchen wir uns überhaupt keine Sorgen machen die Wahl spricht ja für sich :mrgreen:
:clap: :clap: :happy-wavemulticolor: :text-bravo:
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Riesenerfolg bei Leserwahlen 2012 - Danke!!!

Beitrag von JensII »

Herzlichen Glückwunsch an die NSF!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
KDR

Re: Riesenerfolg bei Leserwahlen 2012 - Danke!!!

Beitrag von KDR »

Also Geschenke zu takahoka oder so , ansonsten schmollt er und schreibt nix wertvolles mehr. :character-count:
Antworten