Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stereo Ls bis 1500 Euro für 16 qm Basstark , sehr Räumlich
Re: Stereo Ls bis 1500 Euro für 16 qm Basstark , sehr Räumli
Auf dem Bild sah das halt so aus als ob die Nv 4 zur beschallung direkt vor dem Pc dienen, das hat mich dann doch etwas verwundert.
hat damit jemand schonmal Erfahrungen gemacht?
http://www.justhifi.de/Teac_A-H01_a6800.html
Finde ich sehr interessant.
http://www.justhifi.de/Teac_A-H01_a6800.html
Finde ich sehr interessant.
Hast du dir denn jetzt mal Gedanken zu den Lautsprechern gemacht? Vielleicht solltest du das erstmal wissen bevor du dann an den Amp gehst.
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Ich bin raus hier... 

Onkyo TX8050 -> nuVero4
Weisst du es hat schon nen Grund warum sich bereits zwei Leute offiziel aus deinem Thread verabschiedet haben und der Rest wahrscheinlich wortlos...
Du bekommst hier Tips und Vorschläge etc und gehst einfach auf nichts richtig ein und gibst auch kein Feedback. Und wenn du dann mal was sagst dann teilst du dich in 3 Worten mit.
Vielleicht wäre es doch das beste wenn du direkt bei der Hotline anrufst, die können dann am Telefon einfach besser nachfragen was du den möchtest und was für dich in Frage kommt.
Du bekommst hier Tips und Vorschläge etc und gehst einfach auf nichts richtig ein und gibst auch kein Feedback. Und wenn du dann mal was sagst dann teilst du dich in 3 Worten mit.
Vielleicht wäre es doch das beste wenn du direkt bei der Hotline anrufst, die können dann am Telefon einfach besser nachfragen was du den möchtest und was für dich in Frage kommt.
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Alex
nl84 ATM + WS-14
- Surround-Opa
- Star
Vielleicht ist er einfach bei Nubert falsch.

Räumlicher gehts nun wirklich nicht, dank 360° Abstrahlwinkel.
Problem: gibbet kein ATM für

Räumlicher gehts nun wirklich nicht, dank 360° Abstrahlwinkel.
Problem: gibbet kein ATM für

Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
- Surround-Opa
- Star
Ich hab grad eine meiner 11er ausm Fenster geschmissen, leider ist nicht diese Form entstanden.
Scheiße, wieder nix mit Raumklang.
Scheiße, wieder nix mit Raumklang.

Gruß
Olaf
Olaf
hallo,
bei dem kleinen noch dazu quadratischen Raum stelle ich einfach mal vor was ich kaufen würde (wenn es lautsprecherseitig Nubert sein soll),
ein Paar gebrauchte NuLine 32 (im Moment in einem Forum unter 500€ zu haben),ohne ATM!,
dazu 2 Nubert AW 441 (absolut ausreichend für den Raum,noch tiefer macht nur noch viel mehr probleme),
2 Stück zwecks gleichmäßigerer anregung sowie der Möglichkeit bei bassmangel am Hörplatz diesen "in die Zange" nehmen zu können,
dazu ein antimode 8033s ( das "s" ist ohne berühmten einschaltplopp) mit welchem man nicht nur den Hörplatz einmessen kann,
als verstärker z.B. einen H&K 3490 wenn es mit digitaleingang sein muss.
Gruss
bei dem kleinen noch dazu quadratischen Raum stelle ich einfach mal vor was ich kaufen würde (wenn es lautsprecherseitig Nubert sein soll),
ein Paar gebrauchte NuLine 32 (im Moment in einem Forum unter 500€ zu haben),ohne ATM!,
dazu 2 Nubert AW 441 (absolut ausreichend für den Raum,noch tiefer macht nur noch viel mehr probleme),
2 Stück zwecks gleichmäßigerer anregung sowie der Möglichkeit bei bassmangel am Hörplatz diesen "in die Zange" nehmen zu können,
dazu ein antimode 8033s ( das "s" ist ohne berühmten einschaltplopp) mit welchem man nicht nur den Hörplatz einmessen kann,
als verstärker z.B. einen H&K 3490 wenn es mit digitaleingang sein muss.
Gruss