Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mitmachen! Leserwahl – Lotto

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
FReak950
Star
Star
Beiträge: 851
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 14:51
Wohnort: Berlin

Re: Mitmachen! Leserwahl – Lotto

Beitrag von FReak950 »

Hatte auch gehofft zu gewinnen, weil die auch noch auf meiner Liste stehen. Hab also wirklich ein Verwendungszweck also wenn die Gewinner nicht wissen wohin damit... :auto-nascar: :character-oldtimer:
zu verkaufen: 2x nuLine AW600

Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Benutzeravatar
Lipix
Star
Star
Beiträge: 4854
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 14:01
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mitmachen! Leserwahl – Lotto

Beitrag von Lipix »

Lipix hat geschrieben: Wurde übrigens um 8:45 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen und sollte demnächst eintreffen.
Grade eben angekommen, nachdem gestern "2. Zustellversuch" in der Nachrichtenverfolgung stand.

Er meinte gestern hätte wohl noch jemand die gleichen Kartons bekommen und er hätte meinen dort ausgeladen. Sein Fehler sein ihm dann zu spät aufgefallen 8O

Jetzt dürfen sie erstmal in aller Ruhe aklimatisieren und dann heute Nachmittag wird ausgiebig getestet :mrgreen:
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
ergu
Profi
Profi
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Jun 2010, 09:31
Wohnort: Berlin

Re: Mitmachen! Leserwahl – Lotto

Beitrag von ergu »

Hallo Lippix,

dir (und natürlich den anderen Gewinnern) einen herzlichen Glückwunsch. Hat in meinen Augen keinen falschen getroffen :wink:
2x nuPro A-700, 1x nuPro AS-250, 2x nuJubilee 40
AVR Denon X-4000W, ATV 4
vollmatrose
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 07:23

Re: Mitmachen! Leserwahl – Lotto

Beitrag von vollmatrose »

Hallo,
ich habe glücklicherweise 4 mal Platz 2 getippt.
Heute ist das nuGenießer-Paket bei mir angekommen.
Ich möchte mich dafür herzlich bedanken.
Ich wünsche dem Nubert-Team weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße aus Leipzig.
Vollmatrose
gerikoe
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Do 24. Sep 2009, 19:53
Wohnort: Brandenburg

Re: Mitmachen! Leserwahl – Lotto

Beitrag von gerikoe »

Mein Päckchen ist gestern auch gekommen

Danke Nubert ,Macht weiter so .

LG gerikoe
Shyrazad
Semi
Semi
Beiträge: 160
Registriert: So 13. Feb 2011, 19:17
Wohnort: Würzburg

Re: Mitmachen! Leserwahl – Lotto

Beitrag von Shyrazad »

Nachdem ich heute aus der Schweiz wiedergekommen bin, hat mich zuhause auch ein schickes nuPäckle erwartet. Ich habe es zwar noch nicht aufgemacht (wird aber bald geschehen :mrgreen: ) aber vielen herzlichen Dank dafür !!
Benutzeravatar
Black511er
Star
Star
Beiträge: 594
Registriert: Do 27. Jan 2011, 14:34
Wohnort: Bremen

Re: Mitmachen! Leserwahl – Lotto

Beitrag von Black511er »

Hat gemundet ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tausend Dank dafür :bow-blue:
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 :cry:) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
Benutzeravatar
Legomann II
Star
Star
Beiträge: 1795
Registriert: Di 24. Mai 2011, 09:06

Re: Mitmachen! Leserwahl – Lotto

Beitrag von Legomann II »

Nachdem ich zwischenzeitlich auch meine 10iger und 20iger NuProPärchen erhalten habe, möchte ich mich auch nochmals herzlich bedanken für die tolle Aktion und den schönen Preis.

Habe das Wochenende über ausgiebig verglichen, gehört und bin wahrlich beeindruckt, was die NuPros zu leisten vermögen.

Vielen, vielen Dank, freue mich schon auf das nächste Lotto zum 20igsten Geburtag des NuForum :D
lemberger72
Semi
Semi
Beiträge: 60
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 22:24

Re: Mitmachen! Leserwahl – Lotto

Beitrag von lemberger72 »

Hab mein Päckle auch am Wochenende bekommen und gleich ausgepackt. Vielen lieben Dank dafür!

Gruß
lemberger72
Gruß
lemberger72
Benutzeravatar
Der Marco
Profi
Profi
Beiträge: 487
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:11
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Mitmachen! Leserwahl – Lotto

Beitrag von Der Marco »

Meine A-10 sind diese Wo. auch angekommen - ich war erstaunt, dass es so schnell ging. :handgestures-thumbup:
Nur mal kurz: ich bin absolut begeistert vom Klang und der Räumlichkeit!!! Es ist kein Rauschen zu vernehmen und der Bass ist phänomenal für diese Größe...
Ich werde nächste Woche noch was schreiben. Jetzt muss ich erstmal in die Heia...
:text-thankyoublue: NUBERT für dieses tolle Geschenk !!!
Antworten