Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuLine 32 + ATM was erwartet mich?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
BobDerBaumeister
Semi
Semi

nuLine 32 + ATM was erwartet mich?

Beitrag von BobDerBaumeister »

So,...hab mich grad spontan für die nuLine 32 + ATM entschieden. :D

Was erwartet mich im Vergleich zu den alten nuBox381 in Sachen Bass-"PUNCH" ?? :mrgreen:
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: nuLine 32 + ATM was erwartet mich?

Beitrag von g.vogt »

BobDerBaumeister hat geschrieben:So,...hab mich grad spontan für die nuLine 32 + ATM entschieden. :D

Was erwartet mich im Vergleich zu den alten nuBox381 in Sachen Bass-"PUNCH" ?? :mrgreen:
Meinst du, dass sich die Antworten ändern, wenn du die Frage nur oft genug wiederholst? :twisted:

Eins kann ich dir zumindest schon mal versprechen: Sich gelegentlich windende Katzen, die mit der Kralle am Gitter hängengeblieben sind. Tut mir dann immer sehr leid, aber zumindest habe ich inzwischen dazugelernt, dass ich ihnen aus dieser Klemme nicht heraushelfen kann, weil sie dann nur noch mehr krampfen. Ne Kompakte auf Ständer könnten sie bei diesem Ringkampf aber womöglich umreißen. Meine beiden werden da auch nicht aus Erfahrung klug bzw. hält die schlechte Erinnerung nicht ewig vor...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
BobDerBaumeister
Semi
Semi

na vorher wars ja die nuLine 82 ohne atm :D
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

BobDerBaumeister hat geschrieben:na vorher wars ja die nuLine 82 ohne atm :D
Nun ja, bei deinem frankophilen Chinesen ohne Klangregler könnte dir die nuLine 32 mit ATM mehr Spaß bereiten als die nuLine 82 ohne.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
BobDerBaumeister
Semi
Semi

:)
ich probier einfach mal obs mir gefällt...

der frankophile chinese ist übrigens immer noch zum niederknien... :D
hoppel
Semi
Semi

Beitrag von hoppel »

Stimme g.vogt voll und ganz zu, eine nuLine 32 auf Ständer kann durchaus von einer Katze umgerissen werden.

Meine beiden Norwegischen Waldkatzen Damen haben lediglich Zugang zu meinen nuWave 35 + ATM, da diese im Wohnzimmer stehen. Alle anderen Boxen sind in einem separaten Raum. Meine Katzen legen sich mit Vorliebe auf die Boxen, selbst wenn diese unter ordentlich Dampf stehen. :roll: :sweat: Sie stehen jedoch direkt auf der Schrankwand (80cm Höhe), also nicht auf Ständer. Möchte nicht wissen, wie oft sonst die Box umgefallen wäre.

... hab jetzt schon Panik, wenn ich irgendwann die nuVero 14 umziehe.

Herzlichen Gruß
Steffen
Audionet Pre G2, Max, VIP G1, Nubert nuVero 14
NAD VISO FIVE, Nubert nuWave 35+ATM

Compact Monitors Stage 4 Custom In Ears /w own artworks. I love it!
Antworten