Es ist nun schon Eiwgkeiten her, aber mir ist es gerade wieder eingefallen, und bevor der "Gute-Laune-Thread" verkümmert:
Es begab sich zu einer Zeit, dass ich Nubert noch nicht kannte. Ich war auf der Suche nach neuen LS und hab eine Menge gegoogelt und gelesen. Nun kam ich irgendwann zu Nubert und hab mich in alle Lautsprechergattungen eingelesen. Das nuForum hab ich mir gefühlt auch zweimal durchgelesen und ebenso Testberichte gewälzt. Irgendwann kam ich zu den nuVero14, auch wenn ich eigentlich nicht so viel zahlen wollte. Immerhin hatten die vorigen Boxen nur knapp 400€ gekostet. Und das bei 5.1
So las ich mir die NV14-Beschreibung einige Male durch un mir viel ein kleiner Tippfehler auf. Da dachte ich mir: Du hast ja gerade Zeit, bist Du mal nett und weist die Kollegen einmal darauf hin. Schnell das Kontaktformular aufgerufen und die geforderten Daten inkl. Nachricht eingetragen. Direkt am nächsten Tag habe ich eine Antwort erhalten, mit dem Dank für den Hinweis. Also alles perfekt. Parallel hatte ich einen Produktkatalog bestellt.
In der Woche dann einmal zu Hause angerufen und gefragt, ob irgendwas per Post von Nubert kam. Antwort: "Ja, so ein Päckchen und nen Brief". Ich war verwundert über das Päckchen, hab jedoch gedacht, dass Technik-Satt und Co. evtl. ein wenig mehr Platz benötigen und der Lieferschein, warum auch immer, extra per Brief kommt. Nach 2 Wochen war ich dann wieder zu haus und stellte zu meiner Überraschung fest:
Im Brief waren die bestellten Kataloge.
Im Paket war ein nuWein inkl. Dankesschreiben für den Hinweis.
Ich war schockiert, positiv! Ich weiß nicht, ob auch diese Aktion mich unbewusst beeinflusst hat, aber wie man an der Signatur sieht, hat es mich zu Nubert verschlagen. Bleibt zu sagen: Wahnsinn Nubert! In allen Belangen
P.S.: Ich muss lediglich demnächst einmal bei der Hotline anfragen, ob der Wein auch so bestellbar ist. Wirklich lecker der Tropfen.