Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuwave 85 Lieferprobleme

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Al

Wie wärs mit 2 AW-1000 für dein Array? :wink:

Nö, Spaß beiseite. Kannst vielleicht 2 AW-550 nehmen.

gruss
christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Neeeeiiiiin !!!!
Ich wollte damit doch nur ein Beispiel geben, wie sich der Bedarf einer Box entwickeln kann und dass man nicht spontan "nachlegen" kann. Alles muss eben Monate lang vorher geplant und disponiert werden.
Noch ist der AW-440 lieferbar und wir haben auch schon nachbestellt, aber es kann sein (kann !!!!), dass wir Engpässe bekommen, wenn er jetzt "los rennt". Diese Aussage soll aber niemanden davon abhalten, einen AW-440 zu bestellen. Zum Bespiel aus Angst, er könne uns ein "Problem" bereiten.
(Oh je, man musss so vorsichtig sein, was man sagt... :wink: )
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

R.Spiegler hat geschrieben:Neeeeiiiiin !!!!
Ich wollte damit doch nur ein Beispiel geben, wie sich der Bedarf einer Box entwickeln kann und dass man nicht spontan "nachlegen" kann. Alles muss eben Monate lang vorher geplant und disponiert werden.
Noch ist der AW-440 lieferbar und wir haben auch schon nachbestellt, aber es kann sein (kann !!!!), dass wir Engpässe bekommen, wenn er jetzt "los rennt". Diese Aussage soll aber niemanden davon abhalten, einen AW-440 zu bestellen. Zum Bespiel aus Angst, er könne uns ein "Problem" bereiten.
:mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

R.Spiegler hat geschrieben:Neeeeiiiiin !!!!
hehe :) war aber auch etwas unverständlich erklärt...

da wird al aber froh sein ^^
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
lilux
Semi
Semi

Beitrag von lilux »

alex2k4 hat geschrieben: da wird al aber froh sein ^^
Ach was, selbst wenn der AW-440 mal ausgeht, für Al "Schuhverkäufer" Bundy himself,
legt die NSF bestimmt gerne ne Nachtschicht ein und bastelt ein Einzelstück zusammen.

:mrgreen:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi lilux

jetzt sei doch nicht so zu unserem Schuhverkäufer. Er kann doch schon mal drauf warten. Er hat doch soviel rumstehen. :mrgreen:

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
lilux
Semi
Semi

Beitrag von lilux »

mcBrandy hat geschrieben:Hi lilux

jetzt sei doch nicht so zu unserem Schuhverkäufer. Er kann doch schon mal drauf warten. Er hat doch soviel rumstehen. :mrgreen:

Gruss
Christian
Hehe...hast ja recht. Aber der arme Al ist ja fast in Tränen ausgebrochen, als er das mit den 15 Wochen gelesen hat.
Da wollte ich bloss ein bisserl Mut zusprechen. :mrgreen:

Ok, langsam sind wir hier off Topic, sorry. Obwohl: Al hat Schuld! :roll:
Antworten