Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lemke46 hat geschrieben:
Also ich würde hier mal behaupten, dass diese Rechnung von fast jedem zweiten Schüler, die die Schule verlässt, nicht gelöst werden würde.
Du kommst ja auch aus NRW Nördlich des Brezel- und Weißwurstäquators wird das Land eben flachen und die Schulen einfacher.
Lemke46 hat geschrieben:
Also ich würde hier mal behaupten, dass diese Rechnung von fast jedem zweiten Schüler, die die Schule verlässt, nicht gelöst werden würde.
Ich weiß, wovon ich rede...
Lehrer Lemke zu seinen Schülern : "..... über 45 % von euch können keine Prozentrechnung"
Schüler zu Lehrer Lemke : " Blödsinn, soviele sind wir doch gar nicht in der Klasse"
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Lemke46 hat geschrieben:
Lehrer Lemke zu seinen Schülern : "..... über 45 % von euch können keine Prozentrechnung"
Schüler zu Lehrer Lemke : " Blödsinn, soviele sind wir doch gar nicht in der Klasse"
Ich fürchte, die größere Hälfte hat den Witz wieder nicht verstanden.
Lemke46 hat geschrieben:
Du kommst ja auch aus NRW Nördlich des Brezel- und Weißwurstäquators wird das Land eben flachen und die Schulen einfacher.
Du sagst es. Aber Berlin ist - denke ich - noch mehr in der Ebene als NRW. Also
Lemke46 hat geschrieben:
Ich fürchte, die größere Hälfte hat den Witz wieder nicht verstanden.
Ist mit den Witzen immer so. War letztens im Karneval auch im Fernsehen zu bestaunen.
Entweder waren die Pointen der Büttenredner so miese oder das Publikum war "abgelenkt", so dass die Pointen nicht rüberkamen...