Ich würde versuchen zu handeln. Mehr als der halbe Neupreis für ein so altes Modell ist IMHO doch etwas überzogen.Nico25041992 hat geschrieben:die nuwave 10 sind ganz interessant würden aber leider mein budget sprengen...
Grüße,
Zweck
Ich würde versuchen zu handeln. Mehr als der halbe Neupreis für ein so altes Modell ist IMHO doch etwas überzogen.Nico25041992 hat geschrieben:die nuwave 10 sind ganz interessant würden aber leider mein budget sprengen...
Nico25041992 hat geschrieben:ich würde mir aber eh gerne neue lautsprecher kaufen
481 wären dann meine wahl...
reicht dafür mein onkyo 9155 aus ?
und sind diese auch für elektronische Musik geeignet ?
wie sieht das aus mit den nachbarn unter mir ? die lautsprecher stehen ja auf dem boden , bekommen die dann die schwingungen eher mit als wenn man Kompaktboxen aufdreht , die im regal stehen , oder geht der bass sowieso durchs ganze haus egal ob ich sie direkt auf dem boden stehen habe ?
Ich sach ma spontan ja, da ich aus der Ecke stamme. Aber hoffentlich meinst du unter "elektronischer Musik" nicht diesen Kirmes-Techno für Arme (also Dreamdance usw.).Nico25041992 hat geschrieben:ich würde mir aber eh gerne neue lautsprecher kaufen
und sind diese auch für elektronische Musik geeignet ?
Uiuiuiui. Ursache und Wirkung....aaof hat geschrieben: Die verwendeten Materialen der Membranen von Nubert sind sehr hart und schwingen damit unglaublich schnell.
Es ist eine Folge davon ja .JFD hat geschrieben:Uiuiuiui. Ursache und Wirkung....aaof hat geschrieben: Die verwendeten Materialen der Membranen von Nubert sind sehr hart und schwingen damit unglaublich schnell.