Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
High-End München 2012 - der Vorbereitungs-Thread
-
- Star
Re: High-End München 2012 - der Vorbereitungs-Thread
Ihr habts gut da unten.Ist ja gleich um die ecke!!mk_stgt hat geschrieben:ich freu mich auch schon auf die high-end !!!ist schon lange fest eingeplant
Dafür mache ich am WE meinen Nuday.
hallo Micha....
lass bei Deinem Nuday doch ne Kamera mitlaufen und stell das filmchen für uns alle hier ins Forum rein.
Das begeistert bestimmt alle hier.
Natürlich ungeschnitten und FSK 18+
gruß
klaus
lass bei Deinem Nuday doch ne Kamera mitlaufen und stell das filmchen für uns alle hier ins Forum rein.
gruß
klaus
-
- Star
Da bekomme ich irre lizensprobleme mit einigen anwesenden!KDR hat geschrieben:hallo Micha....
gruß
klaus
Außerdem kann man hier doch gar keine filme hochladen,oder doch???
- robbieboy28
- Semi
Also ich würde der Firma Nubert gerne meine Empfehlung "JARREinCHINA" von Jarre Jean-Michel (2 x DVD + CD) kostenlos zur Verfügung stellen. Wurde neu gekauft und einmal angesehen und gehört. Also noch ganz neu.
Lg aus München
-robbieboy28-
Lg aus München
-robbieboy28-
- robbieboy28
- Semi
....und auf die High-End 2012 freue ich mich jetzt schon drauf.
Hallo Leute
dann werfe ich hier auch noch mal was in die Runde
Victor Lazlo - back to front
Lisa Stansfield - Biography The Greatest Hits
B.B.King & Eric Clapton - Riding With The King
Sade - Best Of
Rick Price - Tamborine Mountain
Robert Hart - Heart And Soul
Gruß Marco
dann werfe ich hier auch noch mal was in die Runde
Victor Lazlo - back to front
Lisa Stansfield - Biography The Greatest Hits
B.B.King & Eric Clapton - Riding With The King
Sade - Best Of
Rick Price - Tamborine Mountain
Robert Hart - Heart And Soul
Gruß Marco
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
- Nightspider
- Semi
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Gibt es denn schon Infos zur Nubert Präsentation selbst?
Hat Nubert wieder 2 Räume gemietet?
Wird ein Surround-Sound Setup vorgeführt? 5.1 oder 7.1?
Wird ein DBA vorgeführt?
Wird eine komplette Neuheit enthüllt bzw. zumindest ausgestellt? (2011 wurden ja die beiden Subs AW-13 und AW-1300 erstmalig gezeigt, wenn ich mich nicht irre)
Denn ich muss mir jetzt wieder bald entscheiden, ob ich die weite Reise auf mich nehme.
Hat Nubert wieder 2 Räume gemietet?
Wird ein Surround-Sound Setup vorgeführt? 5.1 oder 7.1?
Wird ein DBA vorgeführt?
Wird eine komplette Neuheit enthüllt bzw. zumindest ausgestellt? (2011 wurden ja die beiden Subs AW-13 und AW-1300 erstmalig gezeigt, wenn ich mich nicht irre)
Denn ich muss mir jetzt wieder bald entscheiden, ob ich die weite Reise auf mich nehme.
Hallo miteinander,
es wird wieder eine Surround-Vorführung geben. Es steht noch nicht endgültig fest ob wir tatsächlich in 7.2 vorführen.
Der Auszug aus dem nu's Letter:
Eine DBA Vorführung wird es nicht geben und als Neuheit wird der AW-12 gezeigt.
Grüße
Nubi
es wird wieder eine Surround-Vorführung geben. Es steht noch nicht endgültig fest ob wir tatsächlich in 7.2 vorführen.
Der Auszug aus dem nu's Letter:
Wir führen also in zwei Räumen vor (bzw. stellen aus).In diesen Wochen geht es bei über 350 Ausstellern mehr oder weniger umtriebig zu, denn alle bereiten sich auf DAS Messe-Ereignis der Unterhaltungselektronik-Branche vor: Die HIGH END 2012. Auch das Nubert Team und seine Dienstleister sind schon eifrig dabei, den diesjährigen Auftritt in München vorzubereiten. Weil sich das Prinzip des getrennten Präsentations- und Vorführraumes so gut bewährt hat, werden wir uns erneut im Atrium 4, Raum E 112 und E 113 präsentieren und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!
Eine DBA Vorführung wird es nicht geben und als Neuheit wird der AW-12 gezeigt.
Grüße
Nubi