Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stammtisch des Nordens bei Micha
Re: Stammtisch des Nordens bei Micha
mache mir dann eher sorgen um olaf ..
warten wirs ab.
warten wirs ab.
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
-
- Star
übrigens steht mein AKG jetzt zum verkauf!
soll ich ihn vielleicht mitbringen, holger?
soll ich ihn vielleicht mitbringen, holger?
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
Hallo Micha, hoffentlich kommt Olaf, freue mich schon, wird bestimmt ein super Tag !!!highendmicha hat geschrieben:Das habe ich nicht gesagt!!!!!!!!!!tob hat geschrieben:er fällt also aus ????
schade ..
Richtig lesen.
Ich sagte, nur für den fall der fälle das er nicht könnte, wäre seine Musik bereits bei mir.
Da er mir sagte das du so einiges davon haben wolltest.
Ob er kommt weiß ich erst am freitag.
Aber um die musik brauchst du dir keine sorgen machen.
Zuletzt geändert von Esteraner am Mi 7. Mär 2012, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
Ganz ruhig jungs es bleibt alles wie es ist.Esteraner hat geschrieben: Hallo Micha, wie der Olaf kommt vielleicht nicht, wir wollten uns doch in Hannover treffen und dann nur mit einen Auto weiter fahren ?????
Sollte olaf nicht können übernimmt das Holger.
Sorry hatte mich vertan, treffe mich mit Daniel in Hannover nicht mit Olaf !!highendmicha hat geschrieben:Ganz ruhig jungs es bleibt alles wie es ist.Esteraner hat geschrieben: Hallo Micha, wie der Olaf kommt vielleicht nicht, wir wollten uns doch in Hannover treffen und dann nur mit einen Auto weiter fahren ?????
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
Na Marco ist da etwa jemand schon ein wenig verwirrt
@Micha: Gitter liegen schon parat
@Micha: Gitter liegen schon parat
Esteraner hat geschrieben:Sorry hatte mich vertan, treffe mich mit Daniel in Hannover nicht mit Olaf !!highendmicha hat geschrieben:Ganz ruhig jungs es bleibt alles wie es ist.Esteraner hat geschrieben: Hallo Micha, wie der Olaf kommt vielleicht nicht, wir wollten uns doch in Hannover treffen und dann nur mit einen Auto weiter fahren ?????
@Daniel: Wenn man die 40 überschritten hat kann das schon mal passieren !!!
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
Alles klar.mxplod hat geschrieben:@Micha: Gitter liegen schon parat
Wollte dir am freitag noch ne PN schicken.
Hat sich ja damit dann erledigt.
- robbieboy28
- Semi