Gut zu wissen da muß ich dann die 5er nochmal seperat polstern damit den Babys nichts passiert, wäre doch zu schade wenn sich durch die Fliehkräfte die Membranen vom Korpus lösenhighendmicha hat geschrieben:Dann überleg mal du wärst bei Daniel im auto!der elektriker hat geschrieben:Na okay vielleicht 130
Der BMW kennt nur 250km/h
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stammtisch des Nordens bei Micha
Re: Stammtisch des Nordens bei Micha
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
Hallo Gerald ich wünsche dir Gute Besserung !!g.vogt hat geschrieben:Hallo micha, hallo alle miteinander,
ich muss leider krankheitsbedingt absagen.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Gruß Marco
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
Hallo Olaf schade das du nicht kommen kannst, ich wünsche dir Gute Besserung, bis demnächst malSurround-Opa hat geschrieben:Dem muss ich mich leider anschliessen, ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.g.vogt hat geschrieben:ich muss leider krankheitsbedingt absagen.
Und lasst die Nachbarn leben.
Gruß Marco !!
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
So jungs freu mich schon sehr auf morgen!!
Und ich kenne sogar jemanden der sich noch mehr darauf freut als ich!
Setze mich gleich hin und werde die stative aufbauen damit marco seinen babys auch nichts passiert sobald sie hier sind.
Bis morgen
micha
Und ich kenne sogar jemanden der sich noch mehr darauf freut als ich!
Setze mich gleich hin und werde die stative aufbauen damit marco seinen babys auch nichts passiert sobald sie hier sind.
Bis morgen
micha
- der elektriker
- Star
Wer denn ???????????????????????????????????
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
Dein Beifahrer!!!!der elektriker hat geschrieben:Wer denn ???????????????????????????????????
-
- Star
So die stative stehen.
Die gitter für Daniel stehen daneben,ebenso wie die platte mit der musik für daniel.
Baguettes sind bestellt.
Getränke sind da und der tisch beim restaurant ist reserviert.
Das heißt?????
Ihr könnt kommen!!!!!!
Die gitter für Daniel stehen daneben,ebenso wie die platte mit der musik für daniel.
Baguettes sind bestellt.
Getränke sind da und der tisch beim restaurant ist reserviert.
Das heißt?????
Ihr könnt kommen!!!!!!
Hallo spinnt ihr, ich fahre total langsam
Komme Morgen extra mit dem Trecker, der läuft auch nicht so fix, aber ich denke, dass wir da wo es geht zügig unterwegs sein können
Und auch an alle die hier irgendwie verhindert sind GUTE Bessereung!!!
Komme Morgen extra mit dem Trecker, der läuft auch nicht so fix, aber ich denke, dass wir da wo es geht zügig unterwegs sein können
Und auch an alle die hier irgendwie verhindert sind GUTE Bessereung!!!
highendmicha hat geschrieben:Dann überleg mal du wärst bei Daniel im auto!der elektriker hat geschrieben:Na okay vielleicht 130
Der BMW kennt nur 250km/h
Ich sehe grad, sag mal Micha hast du eigentlich noch was anderes zu tun als hier zu POSTEn, du hast ja schon über 2000 Beiträge
-
- Star
Ja habe ich!!!!mxplod hat geschrieben:Ich sehe grad, sag mal Micha hast du eigentlich noch was anderes zu tun als hier zu POSTEn, du hast ja schon über 2000 Beiträge
Auf euch warten!