Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Panorama-Fotografie

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Panorama-Fotografie

Beitrag von Gandalf »

Bin gerade auf ein richtig gutes QT-VR-Panorama gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten will.

El Morro

Habe selber auch schon mal versucht, so ein tolles Rundumbild zu erstellen, aber bis jetzt habe ich es noch nicht perfekt hingekriegt. :cry:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
HiFiflex

Re: Panorama-Fotografie

Beitrag von HiFiflex »

Ja, feine Sache wenn es den funktioniert !
Mit ein wenig Übung und basteln bekommt man sogar das kleinste Tonstudio Fotografiert :D Da findest du auch ein paar Links zu den verwendeten Tools.
Kandos
Star
Star

Beitrag von Kandos »

Ein ehemaliger Studienkollege vertreibt ein von ihm entwickeltes Programm das die Panoramen automatisch aus einer Reihe von Fotos erzeugt.
Die Bilder werden automatisch ausgerichtet, Verzerrungen und unterschiedliche Helligkeiten korrigiert.
Ich habe es noch nicht ausprobiert aber es scheint recht gut zu sein, da er sich während des Studiums schon einen Porsche gekauft hat. :mrgreen:
Gibts hier: http://www.tshsoft.de/de/panostudio_index
Glaube es gibt auch eine kostenlose Demoversion.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

Das kann doch Photoshop (7?) auch, und wie erwartet auf höchstem Niveau?
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Antworten