Bin gerade auf ein richtig gutes QT-VR-Panorama gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten will.
El Morro
Habe selber auch schon mal versucht, so ein tolles Rundumbild zu erstellen, aber bis jetzt habe ich es noch nicht perfekt hingekriegt.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Panorama-Fotografie
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Re: Panorama-Fotografie
Ja, feine Sache wenn es den funktioniert !
Mit ein wenig Übung und basteln bekommt man sogar das kleinste Tonstudio Fotografiert Da findest du auch ein paar Links zu den verwendeten Tools.
Mit ein wenig Übung und basteln bekommt man sogar das kleinste Tonstudio Fotografiert Da findest du auch ein paar Links zu den verwendeten Tools.
Ein ehemaliger Studienkollege vertreibt ein von ihm entwickeltes Programm das die Panoramen automatisch aus einer Reihe von Fotos erzeugt.
Die Bilder werden automatisch ausgerichtet, Verzerrungen und unterschiedliche Helligkeiten korrigiert.
Ich habe es noch nicht ausprobiert aber es scheint recht gut zu sein, da er sich während des Studiums schon einen Porsche gekauft hat.
Gibts hier: http://www.tshsoft.de/de/panostudio_index
Glaube es gibt auch eine kostenlose Demoversion.
Die Bilder werden automatisch ausgerichtet, Verzerrungen und unterschiedliche Helligkeiten korrigiert.
Ich habe es noch nicht ausprobiert aber es scheint recht gut zu sein, da er sich während des Studiums schon einen Porsche gekauft hat.
Gibts hier: http://www.tshsoft.de/de/panostudio_index
Glaube es gibt auch eine kostenlose Demoversion.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Das kann doch Photoshop (7?) auch, und wie erwartet auf höchstem Niveau?
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain