Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Unterschiede zwischen nuBox, nuLine und nuVero?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
OrtAeonFluxx
gerade reingestolpert

Unterschiede zwischen nuBox, nuLine und nuVero?

Beitrag von OrtAeonFluxx »

Hallo liebes Forum! :)

Ich bin vor einiger Zeit auf Nubert gestoßen und bin auch ziemlich begeistert was das Design und die Beschreibungen der Laustprecher angeht.
Nur leider hatte ich noch nicht das Vergnügen sie probezuhören, weil mir noch das Geld fehlt.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wo liegt jeweils der Unterschied zwischen den einzelnen Serien und wie rechtfertigt sich der Preisunterschied?

Danke schonmal für die Beantwortung!

Grüße! :)
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Re: Unterschiede zwischen nuBox, nuLine und nuVero?

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

um mich kurz zu fassen ; bitte 1x Lesen:

http://www.nubert.de/downloads/ts_komplett.pdf

Das die Boxen unterschiedliche Oberflächen(Qualitäten) haben kann man sehen , bzw. in den Beschreibungen zu den einzelnen Boxen nachlesen.
Das sie unterschiedliche Herstellungsorte haben , im Forum nachlesen.
Einfach die Infos von Herrn Spiegler lesen:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... &start=620
Und wenn man alles zusammenpackt , weiß man wodurch Preisunterschiede zustandekommen. :wink:

Ich denke das ist jetzt so kompakt und umfassend wie möglich.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
OrtAeonFluxx
gerade reingestolpert

Re: Unterschiede zwischen nuBox, nuLine und nuVero?

Beitrag von OrtAeonFluxx »

Danke!

Grüße
Antworten