Da gebe ich Ihnen vollkommen recht.capsuel hat geschrieben:Meine 511er sind auch gerade nach hinten verschoben worden. Schön wäre eine Benachrichtigung seitens Nubert bei erneut auftretenden Lieferverzögerungen. Das würde den eh schon sehr guten Service noch besser machen.
Bei den meisten Verzögerungen (wenn’s nicht um ein paar Tage geht) benachrichtigen wir unsere Kunden auch.
Momentan allerdings noch recht aufwändig auf manuelle Art.
Ein vollautomatischer Benachrichtigungsservice ist wegen der Kompliziertheit des Themas nicht realisierbar.
So perfekt ist diese Branche nicht, dass unsere Dienstleister und Lieferanten miteinander „vernetzt“ sind und ein ständiger
Austausch von Verfügbarkeitsdaten und Infos zum „Stand der Arbeiten“ möglich wäre.
Wir sind da noch recht „bodenständig“ und auf Rückfragen und Antworten auf unsere Mails und Anrufe angewiesen…
Eine halbautomatische Benachrichtigungs-Lösung steht beim EDV-Dienstleister auf der to-do-Liste.
Aber die ist „ellenlang“…
Wir bemühen uns nach Kräften, besser zu werden und den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden.
Soweit es eben machbar ist.
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