Das wäre sehr nett, dann tut einen der Hintern nicht mehr so weh, aber der Effekt war trotzdem der Hammer Sowas muß man einfach mal erlebt haben !!!mxplod hat geschrieben:So Leute hier geht´s ja schon wieder herrlich ab
Also irgendwie find ich diskussion um meine Rüttler lustig, ich sag nur Rennrad fahren auf Kopfsteinpflaster
Guter Vergleich, vielleicht sollte ich die Teile beim nächsten al einfach ein wenig drosseln, damit ihr nicht noch n Schaden bekommt
Gruß Daniel
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stammtisch des Nordens bei Micha
Re: Stammtisch des Nordens bei Micha
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
Oh ja das wäre nett!Esteraner hat geschrieben:Das wäre sehr nett, dann tut einen der Hintern nicht mehr so weh, aber der Effekt war trotzdem der Hammer Sowas muß man einfach mal erlebt haben !!!mxplod hat geschrieben:So Leute hier geht´s ja schon wieder herrlich ab
Also irgendwie find ich diskussion um meine Rüttler lustig, ich sag nur Rennrad fahren auf Kopfsteinpflaster
Guter Vergleich, vielleicht sollte ich die Teile beim nächsten al einfach ein wenig drosseln, damit ihr nicht noch n Schaden bekommt
Gruß Daniel
Jeder der schon mal auf einem Rennrad saß und über kopfsteinpflaster gefahren ist weiß was wir meinen.
Der vergleich Holgi passt wie die faust aufs auge!
Mein armer hintern
Paris - Roubaix, kommt bald!
Doppelt gewickeltes Lenkerband, locker den Lenker greifen, die Arme leicht gebeugt und federnd, etwas größeren Gang ketten - und dann flott drüber - I like it!
Doppelt gewickeltes Lenkerband, locker den Lenker greifen, die Arme leicht gebeugt und federnd, etwas größeren Gang ketten - und dann flott drüber - I like it!
- der elektriker
- Star
Musixlover hat geschrieben:Paris - Roubaix, kommt bald!
Du darfst nicht vergessen , den Luftdruck auf ca 6,5 bar abzusenken und am besten 25er Pellen aufzuziehen. Ich rede von mm nicht cm.
Dann übersteht das fast jeder.
So nun ist aber mal gut hier.
PS: Ich fand die Bassshaker geil
PS. Zur Zeit singe ich im Wohnzimmer. Aber das ist halb so schlimm. Geht auch vorbei !
Die Kinder flüchten noch nicht , dann kann es halb so schlimm sein
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Ich/wir singe/n seit Monaten für meine/unsere Tochter .. sie findets geil ..der elektriker hat geschrieben: Zur Zeit singe ich im Wohnzimmer.
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
-
- Star
Oh ja da war ja was!tob hat geschrieben:Ich/wir singe/n seit Monaten für meine/unsere Tochter .. sie findets geil ..der elektriker hat geschrieben: Zur Zeit singe ich im Wohnzimmer.
Das kommt bei meiner kleinen auch immer noch öfters vor
Aber ihr scheint es zu gefallen wenn papa singt!
Wenn ich singe gehen meine Hunde immer stiften, verstehe ich gar nichthighendmicha hat geschrieben:Oh ja da war ja was!tob hat geschrieben:Ich/wir singe/n seit Monaten für meine/unsere Tochter .. sie findets geil ..der elektriker hat geschrieben: Zur Zeit singe ich im Wohnzimmer.
Das kommt bei meiner kleinen auch immer noch öfters vor
Aber ihr scheint es zu gefallen wenn papa singt!
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E