Danke dir für die info.tribun360 hat geschrieben:Habe meinen für 2200€ bekommen
Also laurooon, los kaufen!!!!!!
Dein angebot ist ja noch besser!
Danke dir für die info.tribun360 hat geschrieben:Habe meinen für 2200€ bekommen
Nach dir, lieber Micha! Wenn du ihn kaufst, kauf ich ihn auch.highendmicha hat geschrieben:Also laurooon, los kaufen!!!!!!
Ach mensch andreas!laurooon hat geschrieben:Nach dir, lieber Micha! Wenn du ihn kaufst, kauf ich ihn auch.highendmicha hat geschrieben:Also laurooon, los kaufen!!!!!!
Wir lassen uns eben beide leicht anfixen, weil wir wissen, dass das Bessere des Guten Feind ist!highendmicha hat geschrieben:Aber das gehörte macht mich ganz schön wuschig im kopf!
Wie recht du hast!!!!laurooon hat geschrieben:Wir lassen uns eben beide leicht anfixen, weil wir wissen, dass das Bessere des Guten Feind ist!highendmicha hat geschrieben:Aber das gehörte macht mich ganz schön wuschig im kopf!
Aber so gehts vielen. Die Gier ist groß, aber das Portemonai ist flach...
Die Visa machts nicht gerade hügeliger ^^laurooon hat geschrieben: Aber so gehts vielen. Die Gier ist groß, aber das Portemonai ist flach...
Also für 4 Wochen schon...T.Brand hat geschrieben:Die Visa machts nicht gerade hügeliger ^^
Ich empfehle da aber sehr diesen Thread hier:Weyoun hat geschrieben:T.Brand hat geschrieben:Wenn ich so höre, dass der 5009-er den 5007-er bereits locker hinter sich lässt, dann will ich fast gar nicht wissen, wie er meinen Yammi "versenken" wird.
Ja, auf jeden Fall! Das ist für alle gut, die "maximale Auflösung" durch "angenehme Langzeittauglichkeit" tauschen wollen. Die aktuellen Onkyos spielen schon auf sehr hohen Niveau. Mir fällt nicht ein, was man verbessern könnte. Ich denke die 2012er Geräte werden noch noch ein paar Multimedia-Features mitbringen aber wenig im Klang noch reißen können. Ich würde warten, bis der 5009 sich Richtung 1499€ bewegt.Weyoun hat geschrieben:"bedeckt im Hochton" => also für alle die perfekt, welchen die Veros im Hochton eine Spur zu direkt sind.