Danke für eure Hilfe. Wenn ihr nichts mehr hört ist alles in Ordnung, ansonsten werd ich mich hier im Thread beschweren

Qualität hat nunmal seinen Preis.Lipix hat geschrieben:Hoi,
also bei den VU+ hatte ich jetzt nur Geräte ab 300€ gefunden, dass wär dann doch ein wenig zu viel.
Den HD s2 hatte ich auch zum Testen hier, grottenlangsam und das schlechteste SD-Bild was ich je gesehen habe.Lipix hat geschrieben:Hatte mir jetzt mal die Technisat Geräte angeschaut, auf Grund der Ausstattung würde für mich ein Technistar S1+ oder Technistar S2 in Frage kommen.
Ist der S1+ geworden, ich werd den mal testen und wenn er nichts taugen sollte geht er halt zurück.Surround-Opa hat geschrieben: Den HD s2 hatte ich auch zum Testen hier, grottenlangsam und das schlechteste SD-Bild was ich je gesehen habe.
Verarbeitungstechnisch gibt's überhaupt nichts zu meckern. Optisch finde ich den S1 wesentlich schöner als den Nachfolger. Trotz Plastik wirkt alles wertiger (liegt vielleicht an den glänzendes Oberflächen).Lipix hat geschrieben:Ah ich seh grad, der S1 hat auch die gewünschte Anschlüsse. Ist in den technischen Daten falsch aufgelistet.
Der wäre dann wahrscheinlich sogar die erste Wahl, da mir die Optik eher zusagt.
Wie schätzt du den die Verarbeitung und Haptik des Gerät bzw vorallem die Fernbedienung ein?