Hey Legomann,
Für Vorhänge würde die Tiefe reichen, über kurz oder lang kommen aber Absorber davor, die kommen aber erst nach neuen Lautsprechern
Natürlich mit irgendeiner (evtl Magnet) Halterung so dass für Besuch bzw wenn das Zimmer zum Arbeiten benötigt wird, kein Licht genommen wird.
Gruß Thomas
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kreative Köpfe gesucht [Wohnraumgestaltung]
-
- Newbie
Re: Kreative Köpfe gesucht [Wohnraumgestaltung]
Hi Thomas!
Ich würde meine Lieblings CD´s oder diejenigen mit den tollsten Covers an die Wand hängen.
Habe für mich auch so etwas gesucht und einige Anregungen gefunden http://www.dekomilch.de/wandgestaltung/ ... -die-wand/
Würde sich bei Dir sicher auch gut machen (falls Du noch CD´s besitzt)
Gruß
Charly
Ich würde meine Lieblings CD´s oder diejenigen mit den tollsten Covers an die Wand hängen.
Habe für mich auch so etwas gesucht und einige Anregungen gefunden http://www.dekomilch.de/wandgestaltung/ ... -die-wand/
Würde sich bei Dir sicher auch gut machen (falls Du noch CD´s besitzt)
Gruß
Charly
-
- Semi
Hallo Thomas,
wie wäre es mit einem Glasboard ? Kuckst Du: [url]http://www.raum-blick.de/80x12-cm--4-Farben/
Vorteil: Du könntest mit Rot und Grün etwas Farbe ins Zimmer kriegen und die Dinger mit den Magneten mit eigenen Fotos, Covers, Postkarten etc. behängen. Befestigt werden die Dinger übrigens auch mit Magneten...
Gruß
Matthias
wie wäre es mit einem Glasboard ? Kuckst Du: [url]http://www.raum-blick.de/80x12-cm--4-Farben/
Vorteil: Du könntest mit Rot und Grün etwas Farbe ins Zimmer kriegen und die Dinger mit den Magneten mit eigenen Fotos, Covers, Postkarten etc. behängen. Befestigt werden die Dinger übrigens auch mit Magneten...
Gruß
Matthias
Gruß
lemberger72
lemberger72
- Legomann II
- Star
... wenn Du die Glasboards mit der sogenannten "Spiegelmethode" aufhängst, erhältst Du auch im Zusammenspiel mit Deinem Steinboden perfekte erste Reflektionen
just joking.
just joking.
befürchte nur es wird schwer mit nem Spiegel hinter den Lautsprechern die Membranen zu sehen, mit einem jedenfalls
An dieser Stelle nochmal Danke an alle die sich bisher beteiligt haben.
An dieser Stelle nochmal Danke an alle die sich bisher beteiligt haben.
Nuvero 14
hi thomas,T.Brand hat geschrieben:Hey Legomann,
Für Vorhänge würde die Tiefe reichen, über kurz oder lang kommen aber Absorber davor, die kommen aber erst nach neuen Lautsprechern
Natürlich mit irgendeiner (evtl Magnet) Halterung so dass für Besuch bzw wenn das Zimmer zum Arbeiten benötigt wird, kein Licht genommen wird.
Gruß Thomas
du könntest dir auch sowasfür deine fenster zulegen.
in einem warmen orange sieht das bestimmt gut aus und trägt bestimmt auch positiv zur absorption bei.
gruß tommi
Gruß Tommi
fürs Auge: Samsung UE46ES8090 - LG BX580 - Apple TV3 - Emtec V800H
fürs Ohr: Onkyo TX-SR 505 - Onkyo DS-A2X - 2.0 - NuVero 11
fürs Auge: Samsung UE46ES8090 - LG BX580 - Apple TV3 - Emtec V800H
fürs Ohr: Onkyo TX-SR 505 - Onkyo DS-A2X - 2.0 - NuVero 11