Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
High-End München 2012 - der Vorbereitungs-Thread
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: High-End München 2012 - der Vorbereitungs-Thread
Vielleicht hat sich ein Hersteller angeboten, seine Geräte an den Nubert Produkten vorzuführen. Wäre bestimmt auch ne gute Werbung für den Endstufenhersteller.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Du vergisst dabei aber, dass Burmester selbst Lautsprecher herstellt und somit eine direkte Konkurrenz zu Nubert ist. Außerdem stellt B. nur wenige Räume von der NSF entfernt auf der HighEnd aus. Der würde sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.König Ralf I hat geschrieben: Eine Kombi aus z.B. Burmester CD Spieler und eines "dicken" Burmester Verstärkers , würde erst einmal für neugierige Blicke sorgen.![]()
Wenn, dann müsste es schon ein reiner Gerätehersteller sein, so wie AVM oder Audionet. Aber da überstiege der Verstärker- den Boxenpreis, was sicher auch nicht im Sinne der NSF wäre.
Viele Grüße
Thomas
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
@tf11972
War ja auch nur ein Beispiel.
Und Burmester sollte auch beim normalen Hifi Freund recht bekannt sein , so das jeder den Gedanken versteht.
Grüße
Ralf
War ja auch nur ein Beispiel.
Und Burmester sollte auch beim normalen Hifi Freund recht bekannt sein , so das jeder den Gedanken versteht.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
werden uns da wohl überraschen lassen müssen, von welchen kraftwerken die nuveros angetrieben werden
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Würde sie gerne mal an den Emotiva Monoblöcken XPA-1 1000 Watt hörenNubi hat geschrieben:Hallo Klaus,KDR hat geschrieben:Hallo Nubi ....... interessant wäre für viele womit die Nuvero 14 verstärkt werden , gibts villeicht ne Auskunft vorab![]()
![]()
grüße und viel Erfolg
klaus
wir haben so einiges getestet und sind in der Endauswahl.
So viel können wir schonmal sagen: es gibt Alternativen zu den gebrückten Cambridge Audio azur 840W.![]()
Gruß
Nubi

Ja!mk_stgt hat geschrieben:werden uns da wohl überraschen lassen müssen, von welchen kraftwerken die nuveros angetrieben werden
Auf jeden Fall werden es wieder "erschwingliche" Komponenten sein.
Grüße
Nubi
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Hmm, andere Frage.Nubi hat geschrieben:Ja!mk_stgt hat geschrieben:werden uns da wohl überraschen lassen müssen, von welchen kraftwerken die nuveros angetrieben werden
Grüße
Nubi
Stehen in "Halle" 4 auch Boxen von Nubert ?

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Nubi hat geschrieben:Ja!mk_stgt hat geschrieben:werden uns da wohl überraschen lassen müssen, von welchen kraftwerken die nuveros angetrieben werden
Grüße
Nubi
Wird es sich dabei um die künftige Empfehlung von Nubert für die nuVeros handeln? Ich unterstelle mal, dass ihr nicht mit einem Kompromiss auf die Messe geht. Das wäre auch irgendwie merkwürdig, wenn man am Stand steht und dann gesagt bekommt, mit Verstärker xy wäre das noch viel besser.

Liebe Grüße, Sven
War das nicht sogar mal so ,das Nubert die Elektronik gar nicht aussuchen durfte sondern zugewiesen bekam 

- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Da bin ich gespannt drauf, welche Teile es dann sein werden.Nubi hat geschrieben:Ja!mk_stgt hat geschrieben:werden uns da wohl überraschen lassen müssen, von welchen kraftwerken die nuveros angetrieben werden
Grüße
Nubi
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs