Moin moin,
ich habe es so gemacht wie hier beschrieben http://www.nubert.de/downloads/nubox_ds_301.pdf
Bloß das ich meine nicht auf 1,3m, sonder nur auf 1m höhe habe, weil es halt bei mir nicht anders geht.
Ich bin trotzdem sehr zufrieden.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neuling will NuBox Set
Re: Neuling will NuBox Set
Nubox 511 mit ATM,
Nubox CS 411,
Nubox DS 301,
Nubox AW 443,
AVR onkyo tx-nr818 aufgetrennt.
Panasonic TX-P50GTW60
Nubox CS 411,
Nubox DS 301,
Nubox AW 443,
AVR onkyo tx-nr818 aufgetrennt.
Panasonic TX-P50GTW60
Dann solltest du die rears auf jeden Fall etwas in Richtiung Hörplatz anwinkeln.
OK.
Sollte ich sie dann auch etwas nach unten anwinkeln,oder nur seitlich ?
Sollte ich sie dann auch etwas nach unten anwinkeln,oder nur seitlich ?
Auf jeden Fall anch unten... schau dir die BDA genauer an. Dort ist eröäutert, welchen "Abstrahlwinkel" die LS haben. Ist der Hörplatz außerhalb dieses Winkels, musst du mit starken klanglichen Einbußen rechnen.
Ich meine eine Nubert Empfehlung gelesen zu haben, die lautet, die LS auf den Kopf zu stellen, wenn sie zu stark nach unten geneigt werden sollen....
Muss ich nochmal schauen wo das war.
Muss ich nochmal schauen wo das war.
Da hast du richtig gelesen... ich meine, es war eine Empfehlung für Geschäfte und Restaurants. Die hänen Ihre LS ja meistens direkt unter die Decke. Das lässt sich problemlos auf deine Ausrichtung übertragen, denke ich.