Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Emotiva Neue Modellreihe XPR
Re: Emotiva Neue Modellreihe XPR
, sind die Geräte denn überhaupt verfügbar ,denn auf der Homepage von Emotiva finde ich die nicht.
- Legomann II
- Star
Mach´ Dir keine Sorgen, KDR. Großkunden bekommen bei den Stromversorgern doch ganz andere KilowattstundenpreiseKDR hat geschrieben:bei mir läuft sowas dann täglich etwa 12 std. Micha , erzähl mal was mich das kostet.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Moin,KDR hat geschrieben: , sind die Geräte denn überhaupt verfügbar ,denn auf der Homepage von Emotiva finde ich die nicht.
so wie ich es in dem Forum mitbekommen habe geplant : Sommer 2012
Zuletzt geändert von Huskykiro am Fr 23. Mär 2012, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
Werde dann wohl einen zweiten Hamster mit Laufrad brauchenLegomann II hat geschrieben:Mach´ Dir keine Sorgen, KDR. Großkunden bekommen bei den Stromversorgern doch ganz andere KilowattstundenpreiseKDR hat geschrieben:bei mir läuft sowas dann täglich etwa 12 std. Micha , erzähl mal was mich das kostet.
da brauchste ne Division von Hamstern , die müssen sich ja auch mal ausruhen
-
- Star
Und dieter, was kommt dann als nächstes????Huskykiro hat geschrieben:Werde dann wohl einen zweiten Hamster mit Laufrad brauchen
-
- Star
Ein Kernkraftwerkhighendmicha hat geschrieben:Und dieter, was kommt dann als nächstes????Huskykiro hat geschrieben:Werde dann wohl einen zweiten Hamster mit Laufrad brauchen
-
- Star
Also die XPR-1!!!Huskykiro hat geschrieben:Ein Kernkraftwerkhighendmicha hat geschrieben:Und dieter, was kommt dann als nächstes????Huskykiro hat geschrieben:Werde dann wohl einen zweiten Hamster mit Laufrad brauchen
Mit 2KW kernkraftleistung!
-
- Star
Michel lass mal gut sein,bin eigendlich zufrieden.highendmicha hat geschrieben: Also die XPR-1!!!
Der UMC ist seit gestern unterwegs,aber vielleicht die XPA-1 als auslauf Modell
-
- Star
Wusste ich doch!Huskykiro hat geschrieben:Michel lass mal gut sein,bin eigendlich zufrieden.highendmicha hat geschrieben: Also die XPR-1!!!
Der UMC ist seit gestern unterwegs,aber vielleicht die XPA-1 als auslauf Modell
Also doch die 1er!!!!
Bin echt mal gespannt was die umc so bringt!
Und das mit dem zufrieden glaube ich dir,vorallem wenn man sieht was schon alles bei dir steht,endstufen technisch!
Die XPR-5 gefällt mir.
Ist eine echte non plus ultra 5 kanal endstufe!!!