![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Aber das ist Off-Topic...
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Dann hat dich die Industrie ja da wo sich dich und viele andere gerne haben willlaurooon hat geschrieben:...die brauch ich. Ziel ist irgendwann 11.0!![]()
Richtig, daher bitte zurück zum "Umbauthema"Toni78 hat geschrieben:Aber das ist Off-Topic...
Das ist auch machbarsalix hat geschrieben:...wollte ich zum ersten Mal meine Lautsprecher auf der Terasse an Zone2 nutzen...
Dann hast du doch auch alle MainIn-Stecker des Adapters an die entsprechenden PreOut gesteckt - richtigsalix hat geschrieben:Ich habe meinen RX-V 2067 nach Rudis Anleitung aufgetrennt...
Da wirst du aber ran müssen, denn die Surr.Back-MainIn-Stecker sind umzustecken.salix hat geschrieben:Ich komme leider unheimlich schlecht an die Lautsprecher-Rückseite...
LS betreffend soweit richtig, wenn für Zone2 ist im Setup alles richtig eingestellt (davon gehe ich aus).salix hat geschrieben:Mein Setup innen ist Standard 5.1 und die Lautsprecher draussen hängen an Extra SP1 (ganz unten rechts).
Für den "Normalfall" ja, aber nicht für die Verwendung der Zone2 bei Vollauftrennungsalix hat geschrieben:...theoretisch sollte imho alles korrekt verkabelt sein.
Das wird leider "nur zu oft" vergessen[b][color=#FF0000]bzgl.Zone2[/color][/b] / salix hat geschrieben:kleiner, aber feiner Fehler - ich hatte überlesen, daß nur analoge Quellen unterstützt werden...
...wu du doch vorher von...salix hat geschrieben:Variante1:
Endstufen Setup auf 7ch+Zone und Ext Sp1 die jeweilige Zone zugewiesen.
...
Variante2:
Endstufen Setup auf 7ch
...geschrieben hattestsalix hat geschrieben:Mein Setup innen ist Standard 5.1