Hab mich wohl blöd ausgedrückt. Ich meine, dass die Endstufe quasi zum "Tongenerator" mutiert und unhörbar hohe Töne produziert.KDR hat geschrieben:Gerald...
hallo , was bedeutet das schwingneigung
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Cambridge Endstufe 840w defekt
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Re: Cambridge Endstufe 840w defekt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
sie mutiert also , hört sich irgendwie gefährlich an.
WIE passiert sowas ,was ist wahrscheinlich defekt
WIE passiert sowas ,was ist wahrscheinlich defekt
habe gerade mal gegoogelt nach "endstufe schwingt " ,naja schlauer bin ich nicht geworden.
Nur was mich nachdenklich macht das einige schreiben das es um Fehler in der Schaltung an sich geht und falsche Bauteile werden als grund genannt . Also ist das ne ganz komplizierte Sache so wie ich das übersehe.
Nur was mich nachdenklich macht das einige schreiben das es um Fehler in der Schaltung an sich geht und falsche Bauteile werden als grund genannt . Also ist das ne ganz komplizierte Sache so wie ich das übersehe.