Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rotel Angebot im Netz. Welche Händler sind zu empfehlen?
Rotel Angebot im Netz. Welche Händler sind zu empfehlen?
http://www.hirschille.de/homehifi/produ ... ts_id=2324
Wie ist dieses Angebot zu bewerten? Ist das ein Schnäppchen oder gibts das billiger oder besser woanders?
Welche günstigen Rotel Händler im Internet könnt ihr empfehlen?
Wie ist dieses Angebot zu bewerten? Ist das ein Schnäppchen oder gibts das billiger oder besser woanders?
Welche günstigen Rotel Händler im Internet könnt ihr empfehlen?
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
Re: Rotel Angebot im Netz. Welche Händler sind zu empfehlen?
Gar keine, da Rotel-Produkte nicht über das Internet vertrieben werden dürfenFu Manchu hat geschrieben:Welche günstigen Rotel Händler im Internet könnt ihr empfehlen?
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
greetings, Keita
Ehrlich? Wusste ich gar nicht.
Wie ist denn sonst das Angebot zu bewerten? Bin am überlegen, meinen Marantz PM 8000 zu verkaufen, einen neuen CD-Player hät ich auch gern ...
Hätte ich gegenüber einem PM 8000 einen Klanggewinn? Boxen nuWave 8 mit ABL.
Wie ist denn sonst das Angebot zu bewerten? Bin am überlegen, meinen Marantz PM 8000 zu verkaufen, einen neuen CD-Player hät ich auch gern ...
Hätte ich gegenüber einem PM 8000 einen Klanggewinn? Boxen nuWave 8 mit ABL.
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Der Preis ist wirklich gut, allerdings schon komisch, dass die im Internet Preise nennen. Das sehen die Jungs von Rotel nicht gerne....
Du musst halt wissen, dass der After-Sales-Service bei HI imho nicht vorhanden ist. Die wirst also bei allen Fragen / Problemen immer gleich zu Rotel gehen müssen.
Zur Qualität der Ware kann ich aber leider nix sagen, habe Rotel noch nicht gehört...
(ist nur jedesmal verwunderlich, wie die bei HI solche Preise machen.... beim meinem letztes Besuch haben die doch tatsächlich eine AV Vorstufe 1098 für 2500 Euro angeboten...)
CIAO
Du musst halt wissen, dass der After-Sales-Service bei HI imho nicht vorhanden ist. Die wirst also bei allen Fragen / Problemen immer gleich zu Rotel gehen müssen.
Zur Qualität der Ware kann ich aber leider nix sagen, habe Rotel noch nicht gehört...
(ist nur jedesmal verwunderlich, wie die bei HI solche Preise machen.... beim meinem letztes Besuch haben die doch tatsächlich eine AV Vorstufe 1098 für 2500 Euro angeboten...)
CIAO
Was mich seit einigen Jahren an Rotel (ebenso an NAD) extrem stört, sind die in meinen Augen überzogenen Preisvorstellungen, die zumindest bei Rotel durch die restriktiven Distributionsbedingungen auf hohem Niveau gehalten werden (Straßenpreis = Listenpreis) Eigentlich sehr schade, denn beide Firmen schätze ich seit über 20 Jahren und finde deren Produkte eigentlich nicht schlecht...
greetings, Keita
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
greetings, Keita
Nein, denn bei Nubert beginnt die Meßlatte bei freundlichen 127 EUR/Box (nuBox 310), was für eine qualitativ solide Box sehr günstig ist. NAD und Rotel veranschlagen für einen in meinen Augen simplen Vollverstärker 400 EUR, meiner Meinung nach bewegen sie sich jedoch eher in der 250-300 EUR-Klasse.LarsAC hat geschrieben:Und bei Nubert stört Dich das nicht?
Um nicht mißverstanden zu werden: mir geht es nicht um die Differenz zwischen Listen- und Straßenpreis, sondern um das aus meiner Sicht extrem hoch gesetzte Preisniveau.
greetings, Keita
Nee, wars nichtlilux hat geschrieben:Oha...das war jetzt nen Volltreffer.![]()
Firmen mit einer klaren Preispolitik sind mir jedenfalls erheblich lieber.
Ein wesentlicher Grund, weshalb mir die NSF so sympatisch ist.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
greetings, Keita