Wenn Du weißt, dass er es plant, brauchst Du es ihm ja auch nicht zu raten.JoKeR hat geschrieben:Danke, dass du mich auf Sachen aufmerksam macht, die ich schon weiss.
![]()

Gruß,
Philipp
Wenn Du weißt, dass er es plant, brauchst Du es ihm ja auch nicht zu raten.JoKeR hat geschrieben:Danke, dass du mich auf Sachen aufmerksam macht, die ich schon weiss.
![]()
und anschliessend der "Standardspruch"O meinGott, sind hier alle leute damit beschäftigt, anderen den letzen nerv zu rauben
Liest man sich alle Postings im Thread von g.vogt und JoKeR durch, muss auch ich wieder einmal sagen "Gerald kann es einfach nicht lassen", aber ich glaube, er merkt es nicht mehr. Und BITTE Gerald, bombadiere mich jetzt nicht wieder mit TONNENWEISE MAILS, weil du dich ja so gar nicht angesprochen fühlst. Denk mal darüber nach, wie oft sich einige im Forum von dir schon genervt gefühlt haben und du den o.g."Standardspruch" schon schreiben musstest.ich wollte dir bestimmt nicht auf die Nerven gehen
Interessant, zu welchen Quintessenzen man kommt, wenn man Postings aus dem Kontext reißt und zudem diverse Smileys außer Acht läßt...rudijopp hat geschrieben:Liest man sich die alle Postings im Thread von g.vogt und JoKeR durch, muss auch ich wieder einmal sagen "Gerald kann es einfach nicht lassen", aber ich glaube, er merkt es nicht mehr. Und BITTE Gerald, bombadiere mich jetzt nicht wieder mit TONNENWEISE MAILS, weil du dich ja so gar nicht angesprochen fühlst. Denk mal darüber nach, wie oft sich einige im Forum von dir schon genervt gefühlt haben und du den o.g."Standardspruch" schon schreiben musstest.
Hallo alle miteinander,valvetronic hat geschrieben:Gestern war ich bei Nubert wegen meiner defekten 310.
Eine Frequenzgang Messung ergab einen etwas frühzeitigen Höhenabfall ab ca. 12 KHz.
Die Halterung am Hochtöner war gebrochen. Das Bass Chassis war in Ordnung.
Die Halterung wurde mir auf Kulanz getauscht.
Leider hat das Gehäuse auch was abbekommen. Eine Leimnaht ist aufgegangen.
Das kann ich aber selbst wieder in Ordnung bringen.
Kurzum, meine 310 funktioniert wieder einwandfrei und ich bin glücklich![]()
Optisch hat sie aber noch eine Macke.![]()
Klaus
Da bin ich nicht deiner Meinung. Sowohl die Kommentare als auch die Kritiken von g.vogt finde ich immer sehr angebracht und qualifiziert. Es reizt mich auch immer wieder mal, jemanden darauf hinzuweisen, wenn er etwas zum Xten mal schreibt, doch ich tu's oft doch nicht, weil ich genau dieser Diskussion, die hier nun geführt wird, aus dem Weg gehen möchte. Mehr möchte ich hierzu aber (vorläufig) auch nicht sagen, da ich dieser Diskussion, wie gesagt, aus dem Weg gehen möchte.rudijopp hat geschrieben:Liest man sich die alle Postings im Thread von g.vogt und JoKeR durch, muss auch ich wieder einmal sagen "Gerald kann es einfach nicht lassen", aber ich glaube, er merkt es nicht mehr. Und BITTE Gerald, bombadiere mich jetzt nicht wieder mit TONNENWEISE MAILS, weil du dich ja so gar nicht angesprochen fühlst. Denk mal darüber nach, wie oft sich einige im Forum von dir schon genervt gefühlt haben und du den o.g."Standardspruch" schon schreiben musstest.