Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Liefert XTZ nicht nach Deutschland?
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Liefert XTZ nicht nach Deutschland?
Woanders kaufen die Leute auch Klangschaalen und spezielle Racks, um besseren Klang zu haben. Es gibt kein Hobby, wo es derart viel Vodoo und Leute, die bereit sind das zu glauben und zu kaufen, gibt. Wie gesagt, ich hab schon ausreichend Amps getestet und es werden noch ein paar folgen. Das Ergebnis blieb immer dasselbe, also warum sollte ich den Quatsch, den mir irgendwelche Hersteller/Zeitschriften, die Unterschiede in USB Kabeln hören, glauben?
Ganz wichtig:
Immer überlegen, wer einen Vorteil hat, wenn sowas geglaubt wird und anschließend vergleichen, wer sowas in die Welt setzt. Meistens sind das dieselben und damit unglaubwürdig, schließlich gehts denen nicht darum, dir besten Klang zu ermöglichen, sondern möglichst Kohle zu verdienen.
Grüße
Berti
Ganz wichtig:
Immer überlegen, wer einen Vorteil hat, wenn sowas geglaubt wird und anschließend vergleichen, wer sowas in die Welt setzt. Meistens sind das dieselben und damit unglaubwürdig, schließlich gehts denen nicht darum, dir besten Klang zu ermöglichen, sondern möglichst Kohle zu verdienen.
Grüße
Berti
Alles richtig was Du da schreibst Berti , warum bestellt deiner Ansicht nach der Thomas eine Endstufe bei xtz

Weils kaum oder eigentlich null Alternativen außer aus Übersee gibt, Widerrufsrecht ist ne coole Sache.
Berti hat mich auf das Ding gebracht, Bilder sehen gut aus, zumindest nichts schlechtes drüber gelesen, die Optik passt zu Marantz (der als Vorstufe bleiben wird), der Preis letztendlich ist auch entscheidend, bridgen kannst das Teil auch(sogar im 4 Ohm Modus) und alleine die Verarbeitung scheint hochwertig zu sein, bei 22 kilo Gewicht weiß ich schon dass wenigstens nicht am Blech gespart ist. Und zum Klang brauch nichts sagen, das hat Berti schon gemacht.
Ich berichte wenns soweit ist.
Berti hat mich auf das Ding gebracht, Bilder sehen gut aus, zumindest nichts schlechtes drüber gelesen, die Optik passt zu Marantz (der als Vorstufe bleiben wird), der Preis letztendlich ist auch entscheidend, bridgen kannst das Teil auch(sogar im 4 Ohm Modus) und alleine die Verarbeitung scheint hochwertig zu sein, bei 22 kilo Gewicht weiß ich schon dass wenigstens nicht am Blech gespart ist. Und zum Klang brauch nichts sagen, das hat Berti schon gemacht.
Ich berichte wenns soweit ist.
Nuvero 14
Das finde ich sehr gut. Dem Preis nach und der 22 kg Angabe ist das die Ap 100 ?
Finde die Endstufe auch sehr schick und hab mir überlegt das Teil zu kaufen.
Über einen Bericht würde ich mich auf jedenfall freuen!
Wobei, da du ja aus Wü kommst, könnte ich mir den Klotz ja fast mal vor Ort anschauen
Ich warte jedenfalls gespannt!
Finde die Endstufe auch sehr schick und hab mir überlegt das Teil zu kaufen.
Über einen Bericht würde ich mich auf jedenfall freuen!
Wobei, da du ja aus Wü kommst, könnte ich mir den Klotz ja fast mal vor Ort anschauen

Ich warte jedenfalls gespannt!
Ja, kommen vorher noch paar mehr Investitionen, für zwei nuVero 14 dauerts jetzt auch nimmer so lang, zwei gebridge AP 100 wären für die nuBoxen vllt wirklich etwas übertrieben.
Ich meld mich dann wieder ^^
p.s. hättest ja neulich mit Edgar und mir ins Weinhaus gekonnt
p.p.s. keine ahnung klaus
Ich meld mich dann wieder ^^
p.s. hättest ja neulich mit Edgar und mir ins Weinhaus gekonnt

p.p.s. keine ahnung klaus

Zuletzt geändert von ThomasB am Mo 26. Mär 2012, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Nuvero 14
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Hallo Thomas,
Welche Farbe wird es, magst Du das schon sagen?? Sehen eigentlich schon recht wertig aus, Sogar 50W Class A, alle Achtung, ein Fliegengewicht ist das nicht.
Bin gespannt, was rauskommt, wenn er da da ist.
Gruß joe
Welche Farbe wird es, magst Du das schon sagen?? Sehen eigentlich schon recht wertig aus, Sogar 50W Class A, alle Achtung, ein Fliegengewicht ist das nicht.
Bin gespannt, was rauskommt, wenn er da da ist.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Hab komplett schwarz bestellt. Class AB bridged 500 Watt. mmh, klingt gut.
Nuvero 14
Das mit dem Weinhaus ging leider nicht, da war ich gerade 300 km weit von Würzburg weg 

Thomas .....
geht bezahlung auch per Nachnahme , kann nirgends ne info finden
geht bezahlung auch per Nachnahme , kann nirgends ne info finden