Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Game Of Thrones

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
KilledByDeath
Star
Star
Beiträge: 897
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:35
Wohnort: South of Heaven

Re: Game Of Thrones

Beitrag von KilledByDeath »

Kurz offtopic: Sky-Gucker können sich ja ab Mai auf "Sky Atlantic" freuen: HBO Serien am laufenden Band! :twisted:
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Game Of Thrones

Beitrag von Weyoun »

Gucke kein Sky (dann müsste ich bei Kabel Deutschland ja doppelt zahlen).
Vermutlich wird es die Serie nahezu zeitgleich auch auf TNT-Serie geben (da kommen ja auch fast alle HBO-Serien).
Benutzeravatar
KilledByDeath
Star
Star
Beiträge: 897
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:35
Wohnort: South of Heaven

Re: Game Of Thrones

Beitrag von KilledByDeath »

Sky Atlantic ist der neue Serienkanal auf Sky auf dem wohl die ganzen HBO Serien laufen soll. :mrgreen:
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Benutzeravatar
Thinkfree1901
Star
Star
Beiträge: 2535
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 09:17

Re: Game Of Thrones

Beitrag von Thinkfree1901 »

Mich hat die Serie, ehrlich gesagt, kalt gelassen. Das, was ich gesehen habe, war sehr hölzern gespielt und die Regie war meiner Meinung sehr.... sie war sehr Zweitklassik. Sorry, aber das ist meine Meinung.

Aber Hauptsache ist, das sie euch gefällt.
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,
es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.
FrankOTango

Re: Game Of Thrones

Beitrag von FrankOTango »

Kandos hat geschrieben: Wer hat's noch gesehen?
Die meisten Serien lassen mich kalt, aber Game of Thrones schaue ich auch sehr gerne (KabelBW HD-Paket). Wobei ich TrueBlood noch besser finde, habe mir dort ab der zweiten Staffel die englischen Versionen mit Untertiteln über iTunes angeschaut und hoffe nun - und besonders meine Frau :mrgreen: dass die nächste Staffel bald fertig ist und hoffentlich auch wieder nach D in englisch mit Untertiteln kommt. Die erste Staffel Game of Thrones gibt es auch bei iTunes sehe ich gerade, deutsch und englisch.
Benutzeravatar
Lasazarr
Star
Star
Beiträge: 511
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 09:19
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Game Of Thrones

Beitrag von Lasazarr »

Wie bei Schnittberichte.com zu lesen ist, waren die auf RTL II gezeigten Folgen teilweise ziemlich zusammengeschnitten worden. :roll:
Egal, als Sky-Abonnent konnte ich sie mir ja dort anschauen 8)

Sky Atlantic wird laut meines Wissens nach übrigens ein HD-Sender sein, also werd ich dort wohl in die Röhre schauen, als Kabelfernsehgucker (bei Kabel Deutschland werden leider nicht grad viele Sky HD Sender eingespeist)

Hatte irgendwo mal gehört das in den neueren hier auf deutsch erschienenen Büchern, die Namen auch eingedeutscht wurden, insofern ist Lord Schnee usw. ja dann irgendwie logisch. :wink:

FrankOTango hat geschrieben:Wobei ich TrueBlood noch besser finde, habe mir dort ab der zweiten Staffel die englischen Versionen mit Untertiteln über iTunes angeschaut und hoffe nun - und besonders meine Frau :mrgreen: dass die nächste Staffel bald fertig ist und hoffentlich auch wieder nach D in englisch mit Untertiteln kommt.
Ja, True Blood ist auch ne klasse Serie, obwohl sie sich teilweise stark von den Büchern unterscheidet.

Camelot scheint auch gut zu sein, habe allerdings bisher erst eine Folge gesehen. Nur schade das die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt wurde. :evil:
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker

NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Game Of Thrones

Beitrag von Weyoun »

@Lasazarr
Bei Kabel Deutschland kannst du das Paket "Kabel Premium HD" buchen => da gibt es u.a TNT-Serie HD, TNT-Film-HD etc. => also quasi mit dem Sky-Sender vergleichbar.
Benutzeravatar
Lasazarr
Star
Star
Beiträge: 511
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 09:19
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Game Of Thrones

Beitrag von Lasazarr »

Ich will aber nicht zwei Pay-TV Anbieter bezahlen.
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker

NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Game Of Thrones

Beitrag von Weyoun »

Genausowenig wie ich. :wink:
Michaelles
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Mai 2012, 12:11

Re: Game Of Thrones

Beitrag von Michaelles »

Hab alle Folgen bis S02E09 in so 4 Tagen geschaut, ist ganz cool, aber so toll wie gehyped nun auch wieder nicht. Eigentlich viel Beziehungsdrama, mit rollenden Köpfen und hier und da nackte Haut + Titten :D
Antworten