Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
TasteOfMyCheese hat geschrieben:Nach einem Besuch bei ihm heute möchte ich, um hier abzuschließen, noch ein wenig Klarheit in die Sache zu bringen.
- Es wird diesmal kein Comeback geben, da der Account nicht wie bisher nur deaktiviert wurde, sondern vollständig gelöscht.
- Die Löschung erfolgte auf eigene Initiative, da ihm die Entwicklung des Forums nicht gefällt, ich denke dazu hat er sich selbst hinreichend geäußert.
So, das wars, ich hoffe das gibt jetzt keine Diskussion, da es mir (und ihm) lediglich um oben genannte Klarstellungen ging.
Grüße
Berti
Danke berti für die info!!!
Jetzt ist wenigstens das raten vorbei!
nubi2011 hat geschrieben:Durch die Verabschiedung der besagten Person ist nun Potenzial für eine bessere Zukunft!
Was bist Du denn für ein Kleingeist?? Hast Du Grund zum Feiern?? Na Charakter ist Deine Stärke scheinbar nicht, sind ja ganz miese Züge welche Du hier an den Tag legst.
Gruß joe
Naja, CNEU halt, der sich ja ziemlich mit Edgar angelegt hat.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Die Entwicklung des Forums gefiel dem EJG also nicht , meint er damit seine ständigen verbalen entgleisungen meiner Person und auch anderen gegenüber ,oder hat er immer noch nicht verstanden das sich sowas nicht gehört.
Wenn man natürlich zu arrogant ist eigene Fehler zuzugeben dann sollte man Foren einfach fernbleiben.
Das ist jetzt innerhalb von knapp einem Jahr das zweite Forum wo er zum ärgernis wurde und anschliessend so tat das Forum wäre nicht sein niveau.
Villeicht wäre es besser der Admin würde hier schliessen , nur sich als Opfer zu sehen wie EJG das anscheinend tut ist sehr sehr dreist und unerwachsen.
KDR hat geschrieben:...nur sich als Opfer zu sehen wie EJG das anscheinend tut ist sehr sehr dreist und unerwachsen.
@ Klaus: Das steht jetzt wo? Nur, damit ich es nochmal nachlesen kann. Und meinst du nicht, dass es jetzt gut ist? Ihr nahmt Euch beide nicht viel, sehr wohl registrierend, dass die relevanten Entgleisungen von Edgar kamen. Bis dahin habt ihr Euch aber aus meiner Sicht nicht grosz Unterschieden - sehr schade für das Forum.
Aber vielleicht sehe ich das alles ja völlig falsch...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
ich hab lange stillgehalten und gehofft das er aufhört , selbst PN s von mir wo ich drum bat mich in ruhe zu lassen wurden von ihm in unangemessener weise beantwortet.