Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Signatur anlegen - ich bin zu blöd

Hier dreht es sich um (fast) alles...
glotzi
Newbie
Newbie

Signatur anlegen - ich bin zu blöd

Beitrag von glotzi »

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wo im Persönlichen Bereich, man seine Signatur anlegen kann?
Ich finde dafür keine Option bzw. Menüeintrag und das ist ganz sicher nicht die erste Sig, die anlegen will.
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Signatur anlegen - ich bin zu blöd

Beitrag von joe.i.m »

Im Reiter Profil.

Dort sollten sein:
Profil ändern, Signatur ändern, Avartar ändern und Registrierungsdetails ändern. Was da nicht da ist, kommt wohl erst nach dem 10. Post.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Gandalf »

Ich glaube, dazu brauchst Du erst ein paar Beiträge, bevor Du sowas anlegen kannst.
Das gilt auch für Fotos im Album.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
glotzi
Newbie
Newbie

Beitrag von glotzi »

Öhm das sollte man mal in die FAQ schreiben. Das ist das 1. Forum das ich kenne, bei dem so ist.
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

glotzi hat geschrieben:Öhm das sollte man mal in die FAQ schreiben. Das ist das 1. Forum das ich kenne, bei dem so ist.
Ok, dann bring den Vorschlag der Administration zur Kenntnis.

Mit der suchfunktion wären aber entsprechende Hinweise zu finden gewesen.

Gruß und ein herzliches Wilkommen noch, vergaß ich weiter oben.

Joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
glotzi
Newbie
Newbie

Beitrag von glotzi »

joe.i.m hat geschrieben: Mit der suchfunktion wären aber entsprechende Hinweise zu finden gewesen.
Die habe ich benutzt und die FAQ habe ich auch angeschaut. Bei der Suche bekommt aber extrem viele Treffer, nur über ähnliche Beiträge findet man zügig Antwort: 10 Beiträge muss man schreiben.
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

glotzi hat geschrieben:Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wo im Persönlichen Bereich, man seine Signatur anlegen kann?
Ich finde dafür keine Option bzw. Menüeintrag und das ist ganz sicher nicht die erste Sig, die anlegen will.
Schau mal als Info in der Foren-Übersicht bei Allgemeines und gib als Stichwort "Signatur" ein.

Dann lies mal...

Da steht einiges Informative. :wink:
glotzi
Newbie
Newbie

Beitrag von glotzi »

Jo klar, wenn man die richtigen Suchbgriffe benutzt und auf der richtigen Forums-Ebene sucht hat man direkt die richtigen Treffer. Ich habe halt auf der obersten Ebene gesucht.

Ich denke man könnte das Thema nun schließen, andererseits komme ich so auch auf meine 10 Beiträge.
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

glotzi hat geschrieben:Jo klar, wenn man die richtigen Suchbgriffe benutzt und auf der richtigen Forums-Ebene sucht hat man direkt die richtigen Treffer. Ich habe halt auf der obersten Ebene gesucht.

Ich denke man könnte das Thema nun schließen, andererseits komme ich so auch auf meine 10 Beiträge.
kannst du doch machen.

Hast du das mit der Werbung gelesen? Das fand ich interessant. Wat et allet jibt... :wink: :eusa-think:
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Ergänzung:
Tröste dich. Ich hatte vor 3 Monaten glaube ich auch so ne Art Einsteigerfrage zur Signatur. Müsste eigentlich auch bei den Suchbegriffen sein :sweat:
Antworten