Na ist ja nicht von schlechten Eltern, hast Du dir ja was gutes zusammengestellt.mcBrandy hat geschrieben:Wie kommst du auf 2690 Euro?
2x NV 4, 1x NV 7, 2x NV3, 1x AW-12, (dann noch ATM und evtl SP-997).
Gruß joe
Na ist ja nicht von schlechten Eltern, hast Du dir ja was gutes zusammengestellt.mcBrandy hat geschrieben:Wie kommst du auf 2690 Euro?
2x NV 4, 1x NV 7, 2x NV3, 1x AW-12, (dann noch ATM und evtl SP-997).
damit kannst du es ja dann ordentlich krachen lassenmcBrandy hat geschrieben:Nönö, die 11er wäre zu groß. Ich würde da lieber dann 2 AW-12 und einen 1 AW-13 dazu nehmen.
Du hattest die 10er doch schon mal bei dir, gell?mcBrandy hat geschrieben:Nönö, die 11er wäre zu groß. Ich würde da lieber dann 2 AW-12 und einen 1 AW-13 dazu nehmen.
Tatsache ist, dass der Regler des XS für einen 3S-Lipo definitiv nicht geeignet ist, auch wenn der Hersteller diesen freigibt.Pfaelzer81 hat geschrieben:
4 Fahrteregler in 5 Monaten??? Uih..das ist heftig. Sind die so unterdimensioniert?
War mit dem Gedanken dabei mir evtl einen Savage Flux zu kaufen, evtl doch einen Traxxas Revo. Mal schauen.
Yo, die 10er waren schon zu Hause und waren auch super! Aber gegen die NW3 ist alles super.flo5 hat geschrieben:Du hattest die 10er doch schon mal bei dir, gell?mcBrandy hat geschrieben:Nönö, die 11er wäre zu groß. Ich würde da lieber dann 2 AW-12 und einen 1 AW-13 dazu nehmen.
Hee, du meinst doch die Nuwave3, oder. Die sind doch nicht übel. Ich habe sie noch im AZ, Toller Sound auch wenn schon 12 J. alt....mcBrandy hat geschrieben: Yo, die 10er waren schon zu Hause und waren auch super! Aber gegen die NW3 ist alles super.
Hi Gerald, hast du dich mit dem verlinken vertan?g.vogt hat geschrieben:Scheinwerferlampe wechseln beim Smart - ein Tanz am Rande des Irrsinns! Aber lösbar!