Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Katzenjammer

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Katzenjammer

Beitrag von aaof »

Die 4 Mädels müsst ihr euch mal reinziehen.

Ich habe eine Live-Aufnahme bei ZDF-Kultur gesehen und war schlicht hin und weg. Die 4 Mädels sehen nicht nur gut aus, sie können auch alle singen und Instrumente bedienen. Die haben live ein Rotationsprinzip, welches schlicht irre ist. Hier spielt jedes Mädel jedes Instrument auf der Bühne und darf auch mal ans Mikro und kann dabei noch gut bis sehr gut singen.

Selten so einen perfekten Auftritt gesehen, der von der Performance top war, echt wirkte und herrlich erfrischend ist bei allem Mainstream-Mist der uns sonst so untergejubelt wird.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
pølsevogn
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time
Re: Katzenjammer

Beitrag von pølsevogn »

Scandinavia rules. Warum auch sonst mein Nick?
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

pølsevogn hat geschrieben:Scandinavia rules. Warum auch sonst mein Nick?
Für die Skandinavier ist die Musik aber generell zu positiv gestimmt (es gibt aber auch wirklich schöne traurige Balladen).

Tipp 1:

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
jeanogigolo
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von jeanogigolo »

Und ich dachte schon ich bin ein Outsider weil mir die Musik von den Mädels schon seit gut nem halben Jahr gefällt :roll: Aber ich geb dir Recht,das ist vorallem zu den ganzen anderen POP-Chiks mal ne willkommene gute Abwechslung :wink: Greets
Antworten