![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Aus persönlichem Umweltschutzempfinden würde mich eine andere Verpackung als Kunstoff für das ATM sehr freuen.
Das tue ich nichtMK II hat geschrieben:...administrativ zu qualifizieren...
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn man bedenkt, dass Kunstoff überwiegend aus Rohöl hergestellt wird.MK II hat geschrieben:Aus persönlichem Umweltschutzempfinden würde mich eine andere Verpackung als Kunstoff für das ATM sehr freuen.
Beim Verkauf des ATM wieder alles ordentlich eingepackt und als komplettes Originalpaket verkauft.tjo,
jetzt ist das neue ATM da, geliefert in so einem sinnlosen Plastikkoffer. Zum wegwerfen zu schade, aber man kann auch nicht alles aufheben. Was habt ihr damit gemacht?
Tja Rudi einen Tot musst Du sterben...rudijopp hat geschrieben: Die schiessen wie Pilze hier im Forum, vor allem "Doppel-Threads"![]()
der Rudi
Das wäre mir zu professionellKDR hat geschrieben:kannste doch zum tranportieren deiner Muffins benutzen.
Die jetzige Verpackung mit dem Plastik-Köfferchen und dem speziellen Schaumstoff-Einsatz wird wohl NICHTglotzi hat geschrieben:…IMO sollte man das Teil zwecks Müllvermeidung weglassen und den ATM ein paar EUR billiger machen.
…Ich traue mir keine wissenschaftlich fundierte Beurteilung zu, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Herstellung einer optisch ordentlichen,MK II hat geschrieben:…Aus persönlichem Umweltschutzempfinden würde mich eine andere Verpackung als Kunstoff für das ATM sehr freuen.
Warum das Rad immer neu erfindenR.Spiegler hat geschrieben:Deshalb bitte ich um Verständnis, dass es auch mittelfristig weiter bei dieser bewährten ATM –Verpackung bleiben wird.
Danke.
flo5 hat geschrieben:Mit dem Koffer kann man zumindest auch mal was anfangen indem man etwas anderes transportiert.
[b][url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?p=536224#p536224]in einem anderen Thread[/url][/b] / rudijopp hat geschrieben:...tun die Koffer bei mir auch alle ihr Gutes. Den einen brauch ich sowieso, da mein Test-ATM-5/50 in der Werkstatt immer wieder fein eingepackt wird (daher sieht es noch heute wie neu aus), im anderen sind paar Lötkolben drin, der nächste macht sich gut für Modellbau-Akkupacks und Ladegerät usw. ...![]()