toll das dir die Erklärung was gebracht hat.
Mir gefällt deine Katze (Kater). Wir haben auch auch welche, auch mollige
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Lg Karsten
Longwood hat geschrieben:Hallo,
...das mit dem Kopfhörer ist ersteinmal normal. Den Namen und das Symbol kannst du, wie im Manual beschrieben, anpassen.
Beste Feiertage und Gruß
Karsten
Soweit ich weiß, beides das selbe. Gab mal irgendwo einen Thread wo das wegen der Erkennung auch so rüber kam von Seiten Nubert. Weiß jetzt nicht, warum der eine diesen und der andere jenen Eintrag vorfindet, eventuell Betriebssystemabhängig??Longwood hat geschrieben:Hallo Nubertiner,
versuchst du die Boxen beim Abspielen zu konfigurieren (im Tray neben der Uhr) oder über die Schaltfläche in der Konfiguration von Asio4All? Wie auch immer, ich würd es mal genau anders herum probieren (eigentlich sollten beide Wege funktionieren) und versuchen den Knopf der Box durch einen Maus-Klick zu aktivieren (grün).
Was mir natürlich auffällt ist die andere Bezeichnung. Bei mir heißen die Nupros "Miconas Codec". Bei dir hingegen haben sie den tollen Namen "UAC3556B". Ich weiß nicht, ob das ein Problem ist oder nicht? Scheint aber andere Hardware zu sein.
Grüße
Karsten
Windows 7. Außer dem Onboard-Schrott nichts weiter installiert. Allerdings würde ich da nur ungern dran rumbasteln, weil ich das Notebook auch manchmal mobil nutze. foobar ist aktuell, gerade vor paar Tagen neu installiert.Longwood hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe erst gerade den Eintrag gesehen. Wenn die Foobar installation OK ist, dann kann man normalerweise über Components neue Pulgins installieren (direkt als Zip-Datei). Wenn das nicht geht, stimmt schon was nicht. Du hast die neuste Version von Foobar? Welches OS hast du? XP, Vista oder Windows 7? Hast du andere Soundkarten installiert (als die Nupro)? Notfalls die Onboardkarte im BIOS ausstellen, wenn sie sonst nicht benötigt wird und die Treiber deinstallieren.
Mit mehr Infos kann man sicher das Problem lösen.
Beste Grüße
Karsten