Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Macht Center Sinn bei meinem Setup?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
flo5
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Macht Center Sinn bei meinem Setup?

Beitrag von flo5 »

Lemke46 hat geschrieben: Aber er / du kannst doch auch den rechte an die Wandvorsprung (Kamin?) rechts bringen und den linken LS erhöht aufstellen
Genauso meinte ich es doch auch... :( :)
Kubrick hat geschrieben:Ich glaube, ich habe das Problem WAF noch nicht klar genug dargestellt. Alles, was zusätzlich an der Wand (oder am Mauervorsprung) zusätzlich angebracht werden soll, ist bis dato ein Problem :cry:.
Ich glaube du solltest in Zukunft deiner Frau auch ein fixes Schuhkontingent p.a. einräumen. Ich denke man kann sich immer irgendwie arrangieren?? Meine Frau ist da extrem problemlos. Nur wenn ich jetzt vielleicht alles mit Absorbern vollpflastern und vier AW-1000 anschleppen würde, das wäre dann auch ihr zuviel. Aber wegen zwei Kompakten an der Wand?... Ich drück dir die Daumen :wink:
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

@flo5: Weiß ich, komme manchmal mit dem Zitieren nicht nach... :wink:

@ Kubrick:
Schau mal meine Zeichnung an: Hab ja sonst nichts zu tun:
kubrick_wozi1d.jpg

Da siehst du mein Regälchen auch.. Entschuldigt meine begrenzten Bildbearbeitungsleistungen... :sweat:
Kubrick
Semi
Semi

Beitrag von Kubrick »

flo5 hat geschrieben: Ich glaube du solltest in Zukunft deiner Frau auch ein fixes Schuhkontingent p.a. einräumen. Ich denke man kann sich immer irgendwie arrangieren?? Meine Frau ist da extrem problemlos. Nur wenn ich jetzt vielleicht alles mit Absorbern vollpflastern und vier AW-1000 anschleppen würde, das wäre dann auch ihr zuviel. Aber wegen zwei Kompakten an der Wand?... Ich drück dir die Daumen :wink:
Tja, da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen. Normalerweise ist meine Partnerin auch sehr tolerant, aber vielleicht hängt's auch damit zusammen, daß wir die Wohnung erst vor 1 gekauft haben und der Drang, möglichst alles optisch annähernd perfekt haben zu wollen, noch ziemlich ausgeprägt ist.

Auf jeden Fall Danke für's Daumendrücken.
Lemke46 hat geschrieben: Da siehst du mein Regälchen auch.. Entschuldigt meine begrenzten Bildbearbeitungsleistungen...
Du bist wirklich der Knaller :D. Danke für Deine Arbeit. Ja, ich kann mir dies mittlerweile ganz gut vorstellen, aber statt eines Unterbaus auf dem Board ziehe ich dann doch eine Halterung an der Wand vor. Die Betonung liegt auf "ich" :wink: .

Schön, wie schnell einem hier geholfen wird. Echt prima :)
Audioviele (sic!) Grüsse

Kubrick

Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Wie gesagt: Wenn man nichts anderes zu tun hat....

Ja, das mit dem Aufhängen ist wirklich das beste...

Also... überzeugungsarbeit leisten... :mrgreen:
Kubrick
Semi
Semi

Beitrag von Kubrick »

Lemke46 hat geschrieben: Ja, das mit dem Aufhängen ist wirklich das beste...
Ja, das glaube ich mittlerweile auch.
Lemke46 hat geschrieben: Also... überzeugungsarbeit leisten... :mrgreen:
Daran führt wohl kein Weg vorbei nach dem Motto "Step by step zum Wunsch-Setup". :wink:

Besten Dank nochmals für Eure Hilfe.
Audioviele (sic!) Grüsse

Kubrick

Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Antworten