Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gut aussehende UND gut klingende Kopfhörer gesucht!
Re: Gut aussehende UND gut klingende Kopfhörer gesucht!
@Graumantel: natürlich nicht das Headset
Nuvero 14
- Legomann II
- Star
Hinzu kommt, dass Du diesen von Stefan empfohlenen in der "Manufaktur" farblich Deiner besseren Hälfte anpassen lassen kannst (rosa, weiss ...) und auch mit einer Gravur versehen lassen kannst . In verschiedenen ohm-Varianten erhältlich - also aufpassen bei der Bestellung und an (mobiles?!) Hören/Player anpassen.StefanB hat geschrieben:Bisschen überm Budget, aber die Ohrpolster schmeicheln dafür sehr...frauenfreundlich...stylisch...prima Klang...
http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/hea ... ition.html
Stefan
Edit: ist aber ein offener Kopfhörer
Hi,PrzemekJ hat geschrieben:
Hat jemand hier einen heißen Tipp?
Danke und Gruß
Przemek
habe kürzlich von diesem neuen Modell gelesen, das mir - wenn ich gerade einen Kopfhörer suchen würde - in die engere Hör-Auswahl käme
http://www.newscenter.philips.com/pwc_nc/main/shared/assets/ch/SmallParagraphImage/news/consumerelectronics/2012/Dattenblatt_Kopfhörer%20Uptown.pdf
Soll wohl unter 150 € kosten.
Danke für Eure Anregungen!
Also, die ganzen offenen Boliden werden es eher nicht. Ich habe die Sennheiser HD595 zu Hause, das geht dann doch in eine andere Richtung und ist eher eine Spur zu groß.
Die Klipsch sehen spacig aus, dürften aber optisch nicht ganz das Richtige sein. Dann eher schon die Soul, wobei sie arg wie die Beats Solo aussehen. Ich nehme aber an die klingen besser? Muss gleich mal in den anderen Thread schauen...
Die Beyerdynamic T50p sehen richtig lecker aus. Scheint auch geschlossen zu sein. Das muss ich mir näher anhören, vielleicht ist es den Aufpreis wert. Und die Manufaktur-Optionen sehen auch recht spannend aus....
Denke damit habe ich schon ein paar neue Kandidaten, die ich mir am Wochenende näher anschauen kann
Gruß
Przemek
Also, die ganzen offenen Boliden werden es eher nicht. Ich habe die Sennheiser HD595 zu Hause, das geht dann doch in eine andere Richtung und ist eher eine Spur zu groß.
Die Klipsch sehen spacig aus, dürften aber optisch nicht ganz das Richtige sein. Dann eher schon die Soul, wobei sie arg wie die Beats Solo aussehen. Ich nehme aber an die klingen besser? Muss gleich mal in den anderen Thread schauen...
Die Beyerdynamic T50p sehen richtig lecker aus. Scheint auch geschlossen zu sein. Das muss ich mir näher anhören, vielleicht ist es den Aufpreis wert. Und die Manufaktur-Optionen sehen auch recht spannend aus....
Denke damit habe ich schon ein paar neue Kandidaten, die ich mir am Wochenende näher anschauen kann
Gruß
Przemek
Accuphase E211 - Myryad MCD600 - Pro-Ject Debut III - Sonos - Synology DS212j - nuLine 82
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Etwas über dem Budget, aber ich werfe trotzdem noch den Bowers & Wilkins P5 ins Rennen.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
- Kulturwolf
- Star
Da hier schon mal von Audio-Technica die Rede war: Ich habe den ATH-M50 und bin damit sehr zufrieden. Der geht auch an mobilen Geräten sehr laut und macht einen wertigen und auch nicht zu empfindlichen Eindruck. Wurde mir mal von einem Kenner als beste Empfehlung in Sachen Preis/Leistung und auch noch in Bezug auf noch praktikable Größe genannt. Ich höre sehr gern damit und würde mich als anspruchsvollen Hörer bezeichnen.
Ich habe dieses Modell übrigens auch eigentlich für meine Frau gekauft, da sie sich bisher auch eher mit Billig-Mickymäusen beschallt hat. Die gehen aber immer schnell kaputt und klingen natürlich auch nicht wirklich gut. In-Ears halten bei ihr nicht. Sie ist mit meiner Wahl/Anschaffung auch sehr zufrieden. Also unbedingte Empfehlung von mir.
Österliche Grüße, Kulturwolf
Ich habe dieses Modell übrigens auch eigentlich für meine Frau gekauft, da sie sich bisher auch eher mit Billig-Mickymäusen beschallt hat. Die gehen aber immer schnell kaputt und klingen natürlich auch nicht wirklich gut. In-Ears halten bei ihr nicht. Sie ist mit meiner Wahl/Anschaffung auch sehr zufrieden. Also unbedingte Empfehlung von mir.
Österliche Grüße, Kulturwolf
nuLine-102-Set 1 an Emotiva XMC-1, 2x XPA-1L & XPA-3
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
-
- Star
Sind auch bei mir im EInsatz. Ich finde bei HiFi geht es nicht in erster Linie um den Look. Die ATH-M50 sind halt sau gute Studio-Kopfhörer; sehr gut verarbeitet. Ich habe meine seit einem 3/4 Jahr im täglichen mobilen Einsatz und immer noch Null Abnutzungs-Schwächeerscheinungen!Kulturwolf hat geschrieben:...Ich habe den ATH-M50 und bin damit sehr zufrieden. ...
-
- Star
Diese werden von Chip-Online empfohlen: für ca. 125 EUR: Skullcandy RocNation Aviator
hank_chinaski hat geschrieben:Diese werden von Chip-Online empfohlen: für ca. 125 EUR: Skullcandy RocNation Aviator
Gibt es dazu passende Handtaschen?