Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
CD's, auf die wir lange gewartet haben : )
Re: CD's, auf die wir lange gewartet haben : )
Die Neue Marilyn Manson, Born Villain, ich habe im Urin da kommt was Gscheites
- {[Bodo]}
- Semi
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 14 times
Ich glaube auch, das die ziemlich gut wird - worauf ich noch viel mehr hoffe sind deutsche Tourdates in vernünftigen Locations (keine Festivals).MK II hat geschrieben:Die Neue Marilyn Manson, Born Villain, ich habe im Urin da kommt was Gscheites
Leider is seine aktuelle Bühnenshow recht 'öde' geworden, neuesten Bilder & Videos zur Folge .. er is ein kleiner Fetti geworden ( ) und trägt statt engen Kostümen&Strapsen nur noch ein langärmliges Hemd + dicke Weste
(wir werden wohl alle älter....)
Thorens 1600 | TAS 1600
ASR Mini Basis Exclusive MK V | nuControl 2 + nuPower d | miniDSP 2x4HD
nuVero 11 + XW-700
nuVero 11 + XW-700
- {[Bodo]}
- Semi
Die NordAmerika Tour ist schon durch und noch keine neuen Tourdaten draußen. Zuletzt überm Wasser waren sie ja vor 5 Jahren ..ich ahne schlimmesHiFiflex hat geschrieben: Oh, was für gute news
Das 2006´er Tool in Düsseldorf war super, leider mit geschätzt 120db etwas laut! Konnte das nur mit Ohrstöpsel ertragen.
Ansonsten warte ich gespannt auf Black Sabbath!
Thorens 1600 | TAS 1600
nuVero 11 + XW-700
nuVero 11 + XW-700
zu wenig Drogen, zuviel normales Leben, ja ist wohl dem Alter geschuldetder böse Bodo hat geschrieben:er is ein kleiner Fetti geworden
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Geärgert habe ich mich beim Echo über die Ansage, dass Rammstein auftritt und dann kommt Manson mit Rammstein als Band. Sry, aber das funktioniert nicht.MK II hat geschrieben:zu wenig Drogen, zuviel normales Leben, ja ist wohl dem Alter geschuldetder böse Bodo hat geschrieben:er is ein kleiner Fetti geworden
Ansonsten gibt's viele Vö's die gerne kommen können.
Ein Auge werfe ich aber natürlich wie immer mit Spannung auf das kommende Depeche Mode Album. Ist immer wie ne Wundertüte, man weiß einfach nicht, was da kommt. Beim letzten Album habe sie die Synths aus Martins Keller gekramt (teilweise aus den 70ern) und ein viel zu kryptisches Ding gebastelt, was gefühlte 90% der Depeche Mode Fans nicht verstanden haben. Ich fand's zwar cool, aber mir wäre mal wieder ein etwas kommerzielleres Album lieber.
Die machen aber einfach nie das, was man erwartet. Aber bei 100 Millionen verkauften Tonträgern können sie sich das locker leisten.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- {[Bodo]}
- Semi
Das Rammstein zusammen mit Manson auftritt wurde so in der Show angekündigt (mehrmals), wie auch schon Tage zuvor auf der Webseite von Rammstein, sowie vom Echo und in mehreren Medien.aaof hat geschrieben: Geärgert habe ich mich beim Echo über die Ansage, dass Rammstein auftritt und dann kommt Manson mit Rammstein als Band. Sry, aber das funktioniert nicht.
Till war übrigens mit seiner Geliebten im Urlaub und war daher nicht da - aber ich habe mich eh die ganze Zeit vorher gefragt wie sie bei beautiful People 2 Sänger unterbringen wollen^^
MK II hat geschrieben:zu wenig Drogen, zuviel normales Leben, ja ist wohl dem Alter geschuldetder böse Bodo hat geschrieben:er is ein kleiner Fetti geworden
- tja ..zuviel von dem harten Zeug (Leben) tut eben keinem gut
Thorens 1600 | TAS 1600
nuVero 11 + XW-700
nuVero 11 + XW-700
- Zoidberg81
- Profi
Ich warte auf folgende CD:
Melody Gardot: The Absence - Deluxe Edition
LG Zoidberg
PS: FROHE OSTERN !
Melody Gardot: The Absence - Deluxe Edition
LG Zoidberg
PS: FROHE OSTERN !
WZ: 2x 511 - 1x CS-411 - 2x AW-441 - 2x DS-301 - 2x RS-54
Marantz SR5013•fireTV 4k•iPod 160GB
SZ: 2x 311
Yamaha R-S700•ABL-311•Pro-Ject RPM1 Carbon•AudioTechnica AT440MLB•Pro-Ject Phono Box DS+•joe.i.m.-Kabel•Sennheiser HD430•appleTV1
NuPäckle-Besitzer
Marantz SR5013•fireTV 4k•iPod 160GB
SZ: 2x 311
Yamaha R-S700•ABL-311•Pro-Ject RPM1 Carbon•AudioTechnica AT440MLB•Pro-Ject Phono Box DS+•joe.i.m.-Kabel•Sennheiser HD430•appleTV1
NuPäckle-Besitzer