Stark!
Ich finde solche "Ghettoblaster" auch toll - vor allem, wenn die noch Cinch-Anschlüsse haben.
Viele Grüße
Flussmaster
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"kuechenradioersatzplanung" mit nuboxen
-
- Profi
Re: "kuechenradioersatzplanung" mit nuboxen
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
jau danke.. sieht auch viel cooler aus als solche kleinen "nichtnubert" boxen.. und klanglich erstaunlich gut.. 30 jahre alt.. und fies ich bin auch ein wenig von dem ghettoblaster virus angesteckt und hol mir noch 1-2 davon..
das einzige was ich noch lösen muss is das mit den externen eingeängen, das ding hat phono eingänge und da muss man ein mp3player line in ersma umwandeln das es nicht total verzerrt klingt.. ich hab da grad ein behringer ucontrol 222 dran gibt aber auch noch andere line auf phono kistchen.. hat da einer erfahrung mit.. weil der reine radioklang ist deutlich besser und fetter als das phono-eingangssignal... sons hat der noch n Din eingang aber das is wohl nochne spur älter
[img] [/img]
das einzige was ich noch lösen muss is das mit den externen eingeängen, das ding hat phono eingänge und da muss man ein mp3player line in ersma umwandeln das es nicht total verzerrt klingt.. ich hab da grad ein behringer ucontrol 222 dran gibt aber auch noch andere line auf phono kistchen.. hat da einer erfahrung mit.. weil der reine radioklang ist deutlich besser und fetter als das phono-eingangssignal... sons hat der noch n Din eingang aber das is wohl nochne spur älter
[img] [/img]
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
DIN-Hochpegeleingänge (also Tuner, Tape, Phono-Kristall, Aux etc.) sind kompatibel zu neueren Quellen, da reicht ein Adapter.
Grüße,
Zweck
Grüße,
Zweck
heidewitzka!!
also ich muss schon feststellen das zwischen sonem 80ger blaster und meinen nuproA20 doch so kleine unterschiede in der grösse eines todessterns bestehen )
junge junge besoffen klingen die laut auch noch echt besser ) boaah und n bass ohne zubwuufer uiuiuii gut das alle nachbarn fott sind und der über mir mich gestern mit lauter musik zu ohrstöpseln zum einschlafen gezwungen hat )) ..heut ebraucht der ohrstöpsel
aber nichts desto trotz werd ich mir jetz wohl ne ghettoblastersammlung zulegen wenn man einmal auf den geschmack gekommen is
lg daniel (prost.. grad nochn paar reissdorf holen)
also ich muss schon feststellen das zwischen sonem 80ger blaster und meinen nuproA20 doch so kleine unterschiede in der grösse eines todessterns bestehen )
junge junge besoffen klingen die laut auch noch echt besser ) boaah und n bass ohne zubwuufer uiuiuii gut das alle nachbarn fott sind und der über mir mich gestern mit lauter musik zu ohrstöpseln zum einschlafen gezwungen hat )) ..heut ebraucht der ohrstöpsel
aber nichts desto trotz werd ich mir jetz wohl ne ghettoblastersammlung zulegen wenn man einmal auf den geschmack gekommen is
lg daniel (prost.. grad nochn paar reissdorf holen)
hehe jaa das partycenter 2000 ist n legendärer knaller aber mir zu gross.. neee ich hab mich vonner blasteritis schon wieder beruhigt.. kommt nochn grundig RR1040 oder dicker ins bad.. und mein blaster inner küche kriegt erstmal ne kontakt tune600 und gold2000 behandlung damit das kratzen der schalter verschwindet.. und dann wird das ding schön lakiert.. schwarzer candy lack mit weissem pinstriping und halt silberne elemente..das schätzchen is mir echt schon ans herz gewachsen und solide wie ein panzer (und wiegt auch soviel)
lg daniel
lg daniel