Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was macht ihr mit dem Koffer?

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
Lemke46

Re: Was macht ihr mit dem Koffer?

Beitrag von Lemke46 »

KDR hat geschrieben:Als ich mein 120er ATM verkaufte und dann verschicken mußte war ich heilfroh dieses Köfferchen zu haben.

Ansonsten hät ich erst mal rumrennen müssen um ne sichere Verpackung zu finden.

gruß
klaus
Sehe ich genauso mit den Originalverpackungen....

Und auch bezogen auf den Beitrag zum "Messie":

Ok, manche verwahren alles.....
Aber es gibt auch oft den Fall, dass man z.B. Nubert-Boxen verkaufen will und dann macht es sich erheblich einfacher und zum Verkaufen auch besser, wenn man die Originalverpackung noch hat... :D

Während der Nutzungszeit des ATM gibt es sicher viele Anwendungsmöglichkeiten - ohne hierüber jetzt einen neuen thread aufzumachen... :P
Mysterion
Star
Star
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Mysterion »

Ich finde, dass der Koffer eine SEHR GUTE Lösung ist!

Man denke hier nur an den Weiterverkauf: Kein Karton zur Hand, kein Schaumstoff oder sonstige Materialen, um den Karton versandsicher auszukleiden...

Beim Koffer ist immer alles zur Hand.

Ist bei einem Umzug auch nicht schlecht!

Ich finde auch: Kann man so lassen!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
joni
Semi
Semi

Beitrag von joni »

Ich find' den Koffer auch gut. Da hat das Auspacken doppelt Spaß gemacht - unterstreicht die Produktwertigkeit.

Vom Umweltstandpunkt aus, ist er auch nicht ungünstig, denn sicher verpacken muss man die Elektronik zum Versand ohnehin. Dieser, doch relativ einfache Koffer, der vermutlich aus PE oder PP ist, ist sowohl in der Herstellung, als auch in der Entsorgung üblichen Verpackungsmaterialien gegenüber nicht im Nachteil.

Ach ja, wenn jemand meinen Koffer (ATM 102) haben möchte, bitte melden, ich brauch ihn nicht mehr.
Grüße
joni

Cambridge 740A + 740C / nuLine 102 + ATM
(zuvor Yamaha AX-700 / ONKYO DX-3200 / ATL HD 312)
Black511er
Star
Star

Beitrag von Black511er »

Moin,

kann man diesen Thread nicht mal löschen? Er wird immer wieder belebt :roll: (nein ich belebe ihn nicht mit meinem Post, da er bereits auf der Übersichtsseite ist :wink: )

LG Benni
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 :cry:) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
Antworten