Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Cocktailaudio X10
- Surround-Opa
- Star
Cocktailaudio X10
Dürfte für den einen oder anderen interessant sein. Gerade für die, die mit dem rippen am PC nichts am Hut haben.
http://www.cocktailaudio.de/x10/uebersicht/
http://www.cocktailaudio.de/x10/uebersicht/
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Re: Cocktailaudio X10
Hallo
Wow!!! Sieht wirklich sehr intressant aus!! Vorallem kostet das Gerät nur ca. 380 Fr. und ist lieferbar!!
Wäre vielleicht eine guter Ersatz für meine PS3!! Das Gerät kann man sogar im Showroom des Shops unter die Lupe nehmen!!
Meine Quelle (CH):
http://www.brack.ch/tabid/294/default.a ... udio%20x10
Vielen Dank!
Gruss
Alex
Wow!!! Sieht wirklich sehr intressant aus!! Vorallem kostet das Gerät nur ca. 380 Fr. und ist lieferbar!!
Wäre vielleicht eine guter Ersatz für meine PS3!! Das Gerät kann man sogar im Showroom des Shops unter die Lupe nehmen!!
Meine Quelle (CH):
http://www.brack.ch/tabid/294/default.a ... udio%20x10
Vielen Dank!
Gruss
Alex
LS:Front: NuWave125 / Center: NuLine122 / Surround: NuLine DS62 / Subwoofer: 2*NuLine AW1500 mit Antimode 8033S
Geräte:Vincent SAV-P200 Endstufe/Onkyo Vorstufe PR-SC5508/TechniSat HD S2 Plus/SonyTV KDL46HX925/XBOX 360/XBOX One/PS3
Geräte:Vincent SAV-P200 Endstufe/Onkyo Vorstufe PR-SC5508/TechniSat HD S2 Plus/SonyTV KDL46HX925/XBOX 360/XBOX One/PS3
- jeanogigolo
- Semi
- Has thanked: 1 time
Was du nicht immer alles findest hab mir das mal auf deren Seite genauer angeschaut,und mir gefällts jetzt schon da werd ich wohl keinen neuen cdp mehr kaufen.
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Nicht schön die Plastikkiste, aber nun endlich mit der neuen Firmware ein tolles Gräte zum Schnäppchen-Preis
Novatron Cocktail Audio X10 inkl. kostenloser Lieferung für 299 bei http://amzn.to/HsghGL
Würde lediglich ein paar nuPro Lautsprecher dem internen Verstärker den Vorzug geben!
Novatron Cocktail Audio X10 inkl. kostenloser Lieferung für 299 bei http://amzn.to/HsghGL
Würde lediglich ein paar nuPro Lautsprecher dem internen Verstärker den Vorzug geben!
Hallo
Bei der Anschluss-Beschreibung stellte ich leider fest, das es keinen Video-Ausgang (z.B HDMI) aufweist um das Menü auch auf den TV zu übertragen!! So ein kleines Display wird ab 5m entfernung sicherlich schwer ablesbar sein.
Dieser Punkt ist mir Grund genug, dieses Gerät nicht zu testen/kaufen!!
Gruss
Alex
Bei der Anschluss-Beschreibung stellte ich leider fest, das es keinen Video-Ausgang (z.B HDMI) aufweist um das Menü auch auf den TV zu übertragen!! So ein kleines Display wird ab 5m entfernung sicherlich schwer ablesbar sein.
Dieser Punkt ist mir Grund genug, dieses Gerät nicht zu testen/kaufen!!
Gruss
Alex
LS:Front: NuWave125 / Center: NuLine122 / Surround: NuLine DS62 / Subwoofer: 2*NuLine AW1500 mit Antimode 8033S
@MK II
Ob ich die Kiste habe?
Weshalb fragst du?
Fehlt nur noch das Gegenargument, dass es kein Touchscreen hat
Ob ich die Kiste habe?
Weshalb fragst du?
Genau das ist es wohl, was die wenigsten von dem Gerächten erwarten und sich wünschen!NuOhr hat geschrieben:Hallo
Fehlt nur noch das Gegenargument, dass es kein Touchscreen hat
@ HiFiflex
Nu jo, jetzt mit gapeless wird die Kiste für die 300€ echt interessant für nen alten Mann der keinen Bock mehr auf Rippen am Comp hat. Allerdings gibts immer so ein paar Fragen die nur echte User beantworten können. Ich würde dann versuchen die Squeezeboxen nach und nach zu entsorgen.............
Ich will keinen Video out an dem Netzwerkplayer, ich will ein Display
Nu jo, jetzt mit gapeless wird die Kiste für die 300€ echt interessant für nen alten Mann der keinen Bock mehr auf Rippen am Comp hat. Allerdings gibts immer so ein paar Fragen die nur echte User beantworten können. Ich würde dann versuchen die Squeezeboxen nach und nach zu entsorgen.............
Ich will keinen Video out an dem Netzwerkplayer, ich will ein Display
-
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 28 times
Du steuerts Deine Streaminggeräte noch über den TV? Mittelalterlich.NuOhr hat geschrieben: Dieser Punkt ist mir Grund genug, dieses Gerät nicht zu testen/kaufen!!
Der X10 läßt sich via iOs/Android App steuern, oder alternativ auch über ein Webinterface. Also sofern dein TV einen Browser besitzt, kannst auch hierüber drauf zugreifen.
Ansonsten ist das vielleicht der gesuchte Ersatz für meinen alten Onkyo
Dim
Das Ding steht bei Vater, der sich mit seinen 68 am CD rippen erfreut - wobei er die 430 CDs von mir, fast schon zu 30% fertig gerippt hat