Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kompaktbox mit Subwoofer empfehlung !!

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
ThomasB
Star
Star

Re: Kompaktbox mit Subwoofer empfehlung !!

Beitrag von ThomasB »

Ich würde dir auch die A10 und 560 empfehlen, geile Kombination, Squeezebox davor und alles top. Mehr gibts nicht fürs Geld.

Macht auch ne 4 mit ATM nass.
Nuvero 14
dimitri
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von dimitri »

T.Brand hat geschrieben: Macht auch ne 4 mit ATM nass.
Sofern man den Sweetspot außer acht läst oder der der A10 nicht besser ist als der der A20. Das war das größte Unterscheidungsmerkmal im Blindtest A20 vs. Nv4 (bei gehobener Zimmerlautstärke).

Dim
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Die A10 hat das bessere Abstrahlverhalten, gerade tiefbassentlastet empfand ich das ganze wirklich über jeden Zweifel erhaben.

Habs beim Edgar mehrfach gehört, da hast du auch den Vergleich zur 14 im nahezu perfekten Hörraum. Imho überragend was es da für 1500 Euro von Nubert gibt.
Nuvero 14
Franky69
Newbie
Newbie

Beitrag von Franky69 »

Hallo und danke für eure Beiträge,

ich werde mit meiner Frau nächsten Freitag oder Samstag nach Schwäbisch Gmünd fahren um probezuhören,

ist glaube das ist das beste.

Ich berichte euch dann welche Nubert Lautsprecher es geworden sind.

Gruss Franky
Antworten