Moin,
also AVR muss nicht sein der Stereo-Receiver TX-8050 hat zB zwei Zonen die sogar von unterschiedlichen Quellen gespeist werden können, die Fernbedienung ist komplett umschaltbar mit allen Funktionen in Main und Zone2, allerdings sind die Zone2 Ausgänge nur als Pre-Out vorhanden, Yamaha weiss ich leider nicht.
Gruß
M
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kleiner Bericht zum neuen Yamaha A-S 500
- Surround-Opa
- Star
Re: Kleiner Bericht zum neuen Yamaha A-S 500
Jo, missverstanden.'SuperSonic' hat geschrieben:Ich glaube da haben wir uns missverstanden. Es geht mir nur darum, dass ich per FB regeln möchte, welches Paar gerade aktiviert wird. (So wie Speaker A/B am Gerät selbst)...Also, geht das? Oder verstehe ich irgendwas nicht...
Beim A-S ist auf der FB kein A/B möglich, beim R-S hingegen schon. Zwischen dem 500er und 700er sind 100€ Unterschied, musste selbst entscheiden.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
- 'SuperSonic'
- Profi
Re: Kleiner Bericht zum neuen Yamaha A-S 500
Entschieden! Und sehr froh darüber. Habe bei amazon im Warehousestore das gute Teil (R-S700) für 300€ bekommen. Für das Geld finde ich das Teil wirklich der Wahnsinn. Ganz toll, ich habe jetzt 9 Jahre meine Nuberts und nun kommt es mir seit 5 Tagen vor, als hätte ich mir auch noch neue LS dazugekauft.
Gute Sache! Kann ich wirklich weiter empfehlen.
Tuner ist auch spitze, und gerade auch die Funktion, die das Display ausschaltet wenn die Pure Direct Schaltung aktiviert ist, find ich spitze. Dann sieht der gute irgendwie noch schicker und eher nach Vollverstärker aus..
Gute Sache! Kann ich wirklich weiter empfehlen.
Tuner ist auch spitze, und gerade auch die Funktion, die das Display ausschaltet wenn die Pure Direct Schaltung aktiviert ist, find ich spitze. Dann sieht der gute irgendwie noch schicker und eher nach Vollverstärker aus..
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11