Hallo liebe Onkyo 1009-Besitzer oder -Experten,
ich möchte im Stereobetrieb die NV 11 als "Vollbereich" (LARGE) betreiben, aber den Subwoofer trotzdem zuschalten können. Ich bin ziemlich sicher, dass ich das schon einmal hinbekommen habe. Momentan ist es aber so, dass sich der Subwoofer nur bei Einstellung SMALL/x Hz anwählen lässt. Täusche ich mich, und der Onkyo 1009 kann es nicht, oder wo in den Setup-Menüs müsste ich welche Einstellung ändern?
Danke, Michael G.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Frage an die Onkyo 1009-Besitzer
Frage an die Onkyo 1009-Besitzer
-------------------------
Front: Canton Reference
Center: Canton Reference
Rear: Nubert Nuvero 3
KH: Focal Celestee, Grado 325is
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi Michael
Ist im Menü nicht ein Punkt, wo man BOTH (ich weiß jetzt nicht mehr, wie es bei Onkyo heißt) oder so einstellen kann. Das sollte das Problem beheben.
Gruß
Christian
Edit: Bei Onkyo heißt es Double Bass. Das musst du einschalten. Steht genauer beschrieben in der BDA auf Seite 48.
Ist im Menü nicht ein Punkt, wo man BOTH (ich weiß jetzt nicht mehr, wie es bei Onkyo heißt) oder so einstellen kann. Das sollte das Problem beheben.
Gruß
Christian
Edit: Bei Onkyo heißt es Double Bass. Das musst du einschalten. Steht genauer beschrieben in der BDA auf Seite 48.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Frage an die Onkyo 1009-Besitzer
Danke Christian,
das ist es. Ich wusste, dass es für die Veteranen ein leichtes sein würde...
Michael
das ist es. Ich wusste, dass es für die Veteranen ein leichtes sein würde...
Michael
-------------------------